19er Exclusive Line mit 2.0 oder 25er Homura mit 1.5

• 6 Jahre jünger, noch 5 Jahre Werksgarantie, nicht mal 500km runter statt 50k, besser ausgestattet und mängelfrei.

da gibt es nix zu überlegen! :thumbup:

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• der GR ist kompetent in allem. aber auch irgendwie "klinisch rein". Da wankt nix in den Kurven, Leistung und Drehmoment fast immer vorhanden. Der MX5 ist spannend weil er all das eben nicht hat oder kann, Fahren ist da noch ein Abenteuer und da hab ich Bock drauf ^^

Dein Vergleich GR mit MX-5 ND erinnert mich an meinen Vergleich MX-5 ND mit MX-5 NB.

Sollte es dir also doch zu langweilig werden, geh im Baujahr ein paar Jahre zurück. ;)

• Ausstattung natürlich besser, super Recaro Sitze, dicker darf ich aber nicht mehr werden ^^

Da kann ich dich beruhigen, wenn der erst 500km draufhatte ist der Fahrersitz noch nicht eingesessen, die Bügel in den Seiten waren mir am Anfang echt unangenehm. Mittlerweile merk ich sie gar nicht mehr, und abgenommen habe ich nicht...