Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • @Joshude Mein fMH hat da "was gemacht" (Tausch mit anderen oder so), damit es schneller geht.
    Wenn Du das Schiff ermitteln kannst, freu' ich mich über eine Kennzeichnung, dann track ich mit! :thumbsup: .


    Gemeinsames Fiebern steigert die Vorfreude.

  • So, meiner ist jetzt endlich beim Händler eingetroffen. Nach erfolgter Tieferlegung und Zulassung deutet alles auf eine Auslieferung in der übernächsten Woche hin. Beim aktuellen Wetter besteht da eh keine Eile ;)

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Hab noch ein wenig Hoffnung, dass die den worst-case genannt haben. Eigentlich war nicht geplant, dass mein nb noch nen ganzen Sommer fahren muss :D
    Eventuell stolpert hier noch jemand drueber, der ebenfalls in letzter Zeit mit Recaros bestellt hat. Wuerde mich interessieren, ob es sich lohnt noch mal bei Sixt nachzuhaken. Halbes Jahr kommt mir doch etwas lang vor :whistling:

  • Wenn du jetzt ganz aktuell bestellt hast, dann gehen die Bestellungen erst Ende März bei Mazda ein, Produktion startet erst irgendwann im Mai wieder. Das hat nichts mit Engpässen zu tun sondern mit der Modellumstellung auf das Modelljahr 2019.
    Wenn du vorher einen willst solltest du dir einen vom Hof schnappen :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ah alles klar. Wusste nicht, dass jetzt schon auf die 19er umgestellt wird. Die Bestellung sollte erst diese Woche von Sixt an die Partnerhaendler weitergereicht worden sein, da waere das natuerlich eine Erklaerung. Muss ich mich wohl mal schlau machen, ob es da ein paar nette Goodies fuer die neue Version gibt.


    Sixt hatte fuer gewerbliches Leasing leider zu gute Konditionen, da kamen die lokalen Haendler nicht mit. Wird nichts mit vom Hof schnappen.
    Bekommt der alte mx5 wohl doch noch nen Abschiedssommer :D



    Danke!

  • Meinen (satinweiß, G160, SL + SP) habe ich Mitte November 2017 bestellt; er wurde vor einer Woche geliefert. Nach Ostern hole ich den ab. :)
    Ohne Winterräder lassen ich den lieber mal stehen. Außerdem: habe nen empfindlichen Kopf und noch keine Winter taugliche Kopfbedeckung - bin auf der Suche nach was geeignetem. Ne Uschanka!? Geschlossen fahren kann ich auch mit meinem Alltagsauto.
    Ich hoffe im April ist endlich Frühling.

  • So, seit heute morgen ist meiner jetzt schon mal zugelassen. Bestellt am 27.10.17, gebaut am 19.12.17 und jetzt irgendwann während meines Urlaubs Anfang März an den Händler geliefert worden. Der hat mir den Brief zugesandt und nun hab ich seit heute schon mal die Kennzeichen und Papiere hier liegen. Nächste Woche Donnerstag wird er abgeholt, die Vorfreude wächst und der Countdown Zähler hat dann bald ausgedient...


    Freu!!!