Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Dann hoffe ich mal :thumbsup:

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Dann hoffe ich mal :thumbsup:

    Jau, du wirst uns sicher teilhaben lassen, an der Erkenntnis ...


    Das finde ich auch interessant. Vor Allem hätte ich nicht gedacht, dass es noch " so alte " Bestandsfahrzeuge gibt...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Das könnte tatsächlich gerade noch so sein. Ein exaktes Datum für die Produktionsumstellung habe ich bisher aber nirgendwo gelesen. Lass dich überraschen. :)

    da dort Technikpaket und nicht Sportpaket steht, würde ich mir jetzt nicht zu große Hoffnungen machen... Aber vom Datum wirklich ziemlich genau in der Umstellungszeit gelegen...

  • @xv61e1l


    Auf Seite 50 dieses Threads hatte ich das mal beschrieben:

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Heute die Nummernschilder beim Händler abgegeben und noch ein paar Kleinigkeiten geregelt. Der Ignition steht bei der Putze und am Freitag ist es endlich so weit! :D:D:D


    Sind seit der Unterschrift am 23.12.2016 heute nun auf den Tag genau 5 Monate...


    Alter Schwede, ich kauf mir nie wieder einen Neuen! :evil: Das Warten ist die Hölle bei dem Wetter und der Mixxer steht sich seit Donnerstag die Latschen platt. ;(

  • @xv61e1l Vielleicht ist es die Prestige Ace. Die ist vor ca. 10 Tagen in Hiroshima gestartet, hatte heute einen Stop in Singapur und befindet sich jetzt auf dem Weg in Richtung eines Hafens in Indien. Könnte also von der Ankuft her evtl. hinkommen, falls sie denn wirklich nach Antwerpen fährt.

  • Heute war Übergabe :thumbsup: Bestellt am 31.01.17

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter