Protection Kit / Staubschutzsatz für MX-5 ND 1.5 Bj. 2016 – wo erhältlich?

• Hallo zusammen,

ich suche den auf dem Bild abgebildeten Service-/Protection-Kit (Staubschutzsatz mit Staubmanschetten und Anschlagpuffern) für meinen Mazda MX-5 ND 1.5, Baujahr 2016, 131 PS.

Leider finde ich im Internet hauptsächlich Angebote für die älteren MX-5-Modelle NA/NB. Für meinen ND habe ich bisher keinen eindeutig passenden Satz gefunden.

Weiß jemand, ob es diesen bzw. einen passenden Protection Kit auch für den MX-5 ND gibt und unter welcher Teilenummer?

Falls jemand einen passenden Satz kennt: Wo kann man ihn kaufen und was kostet er ungefähr?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe! 😊

• Sorry, bitte löschen!

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Serie, Reifen 205/45/17 MPS 5. Lenkrad aufgepolstert, Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

Einmal editiert, zuletzt von MXrider ()

• Könnte der hier passen?

https://ebay.io/m/1GucFd

Sorry, hab gerade erst gesehen das der nicht passt. :S

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.