Kennzeichen Beleuchtung, Lampe wechseln, hat dass schon jemand gemacht?

• Das Bild nochmal im komplett dunklen und ohne das geschwärzte Kennzeichen wäre interessant. Bei vielen (ich weiß nicht, ob bei IL auch - bei uns in der Gegend sieht man so gut wie keinen MX-5 in freier Wildbahn) LED leuchten blendet selbst die Reflektion vom Kennzeichen noch.

Vlt ist die von IL aber auch besser, das weiß ich nicht. Habe wie gesagt noch keine bewusst live gesehen. Ist nur so eine generelle Beobachtung. Nicht originale LED in der Kennzeichenbeleuchtung sind oftmals unangenehm hell

Zumindest dem TÜV war es egal. Und die haben ne E Nummer.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe, Archaic Rücklichter smoke

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23

• Gebe zu bedenken, daß bei mir eine LED-Kennzeichenleuchte nach 1,5 Jahren schon defekt war. Seitdem wieder OEM

Weil einmal eine kaputt gegangen ist?

Meine liefen über zwei Jahre ohne Probleme und tun es vermutlich immer noch.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe, Archaic Rücklichter smoke

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23

• bwm bitte nicht solche Behauptungen aufstellen wenn man das Produkt nicht kennt.

Die Kennzeichenbeleuchtung von IL Motorsport hat extra dunkel getönte Gläser um diesem Blenden entgegenzuwirken.

Ich habe die auch verbaut und die Lichtstärke ist sehr angenehm. Kein Vergleich mit diesen billigen Ebay-Dingern.

• Ich habe ein bisschen mit den Kameraeinstellungen vom Handy rumgefummelt, damit das Bild sehr nah an der Realität aussieht.

LED.png

Ich finde die IL-Motorsport LED Lampen sehen echt gut und sauber aus. Leicht warmes Weiß, aber weißer als die OEM-Glühlampen, und nicht zu viel Licht.

2023 ND2 G184 Softtop, Recaro, Soul Red, bald beim 3. Getriebe.

Einmal editiert, zuletzt von FlorianPaun ()