Termin für das ND Forum Fahrsicherheitstraining im Norden 2017

  • steht´s 1:0 , haste die Männer alle abrasiert :D:thumbsup:

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • rot dominiert eindeutig , alle Wirbel noch wo sie sein sollen :)

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Mit großem Abstand das beste Fahr(si)Training was ich jemals hatte.


    Vielen Dank und ein dickes Lob an Sven (@'MX505') für die solide Organisation und Durchführung.


    Mein Dank geht natürlich auch an die tolle Teilnehmertruppe und Jörg unseren Kameramann.


    Für den NE oder NF wünsche ich mir wieder so ein Training ^^ .



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Sofa, Beine hoch und ein eiskalter Drink. Eins der am meisten anstrengenden und gleichzeitig genialsten Wochenenden überhaupt.


    Was für eine tolle Truppe. War absolut genial mit Euch und ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.

  • Hast Du Dir verdient Sven. Bin gut nach Hause gekommen und kann Deine Worte nur unterstreichen. Es passte einfach alles. Location, Leute, Wetter und der Instruktor war auch nicht schlecht ;)
    Nein - nochmal an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Dich für ein kurzweiliges, informatives, lustiges und entspanntes Wochenende :thumbsup:

  • Moin,


    war ein super Wochenende mit euch allen und danke noch mal an Sven und seine Frau Antje für die perfekte Orga und der klasse Abschlusstour heute auch noch mal :thumbup:
    Dank Sunblocker heute mal nicht die Fresse verbrannt und somit die gestrige Röte nicht noch verstärkt :D

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Also wenn ich jetzt zugeben würde, dass ich ein klein wenig neidisch bin....




    ...so wäre das maßlos untertrieben :thumbsup:




    Schön, dass ihr dann auch noch so´n tolles Wetter hattet!

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Super Aktion. Danke an alle Teilgenommenen für dieses schöne, harmonische und lustige Event. Besonderen Dank natürlich an Sven für die Orga. :P Von mir 5 Sterne.

  • Hallo zusammen,
    ich kann es nur wiederholen. Das war wirklich ein tolles WE. Alles sehr gut organisiert, entspannt aber professionell durchgeführt. Ich habe viel Spaß beim Fahren gehabt und wieder eine Menge Fahrpraxis gewonnen. Vielen Dank an Sven (@MX505) und seine Frau Antje. Und auch vielen Dank an unseren Kameramann Jörg ( jinba ittai).
    Die schöne Ausfahrt heute war meine erste Roadster-Kolonne und ein perfekter Abschluss.
    Hat mich auch sehr gefreut so viele nette Roadster Fans kennenzulernen. Ich hoffe Ihr kommt alle gut und stressfrei heim.


    :thumbsup:
    Sven