Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

• V200, weil da zwei DR V100 zu sehen sind? Das zählt aber nicht, da das den Betriebsnummern nach die selbe Maschine ist. ;)

Erläuterndes Beispiel: Zwei Fotos meines MX-5 ergeben ja auch keinen MX-10. ^^

wenn meine 👀 mich nicht täuchen, steht da 2x 200 an der Lok…

Die anderen Zwei sind für mich Ludmilla‘s

(k.A. Welche N° die haben.)

Nicht schlimm @mr.perfect 😉

IMG_1556.jpeg

IMG_1557.jpeg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Das dürfte eine 203 sein, wenn meine Augen nicht täuschen.

Ist aber trotzdem eine DR V100. Die V200 im Osten (DR) ist/war eine M62 aka "Taigatrommel" und im Westen (DB) der Klassiker des Industriedesigns: https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_V_200.0

• Das dürfte eine 203 sein, wenn meine Augen nicht täuschen.

Ist aber trotzdem eine DR V100. Die V200 im Osten (DR) ist/war eine M62 aka "Taigatrommel" und im Westen (DB) der Klassiker des Industriedesigns: https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_V_200.0

Wie immer hast du recht @Mr.Perfect.

Lasse mich 10x auspeitschen, dir gegengesprochen zu haben.

BR 203 - Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Im Vordergrund Fuhrparkteile. Den Toyota Camry V6 GX habe ich seit 2001, es gibt in dieser Ausführung in D wohl aktuell nur noch 19 zugelassene Exemplare. Besonderheit: zwei Heckscheibenwischer

Wow, das hätte ich nicht gedacht. Nur 19 gesamt oder vom Sondermodell? Mach mal nen Foto von den Heckscheibenwischern.

Gruß
    Dirk

Hauptsache ist, die Haare liegen gut :D

Seit dem 13/08/19 RF G184, Frontspoiler, Schweller, Heckspoiler und 4 Rohre

• Meine Mutter hat mit 82 Jahren freiwillig das Autofahren aufgegeben :thumbup:

Daher hatte ich die einmalige Gelegenheit, ihre Rentnerkutsche zu übernehmen.

Mein MX-5 war seit 9 1/2 Jahren mein Daily Driver und einzigstes Auto in meinem Singlehaushalt. Das Drehmomentmonster G160 bekommt ab sofort nur noch Spaßkilometer :thumbsup:

Ich darf vorstellen:

Polo 6R, 1.2 TSI 105 PS, 7-Gang DSG, volle Hütte mit Navi und CD-Player ^^

EZ 04/2013

KM-Stand aktuell ca. 81.600 km

IMG_3724.jpg

2017er G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter