Ganz sicher nicht, glaubs du ernshaft ich verplempere meine Zeit um 20€ zu verdienen. 😖😔
Made my day! 😂
Gratuliere zum tollen Set, Big-J, das nenne ich Einsatz!💪🏻
Ganz sicher nicht, glaubs du ernshaft ich verplempere meine Zeit um 20€ zu verdienen. 😖😔
Made my day! 😂
Gratuliere zum tollen Set, Big-J, das nenne ich Einsatz!💪🏻
Das genügt sowieso im Zeit & Strom&co. zurückbekommen.
Das Set ist heiss begehrt, bin froh eins ge🎣 zu haben.
Für 20Eu mehr sind genug auf dem Markt von den Dingern. Deswegen legt man es bequem von zuhause in den Warenkorb und spart sich 300km Autofahrt...
Für 20Eu mehr sind genug auf dem Markt von den Dingern. Deswegen legt man es bequem von zuhause in den Warenkorb und spart sich 300km Autofahrt...
Dann biete link weiterleiten…
Ausparken:
Dann biete link weiterleiten…
Suche mal bei Kleinanzeigen nach "Ferrari Transporter " in der Rubrik "Spielzeug"
https://www.kleinanzeigen.de/s-spielzeug/ferrari-transporter/k0c23
Leider bald alles vorbei
, ich überhollte letzte Woche in Lux aus Saarlouis kommend die letzten mit Focus geladene LKW's ==> Belgien.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unser neuer Spargolf.
BJ2018 FL fast keine Exras, 1,0L Motörchen.
Aber mit 1200kg das leichteste Golfmodell. Trotz simpler HA fährt der toll und vorallem bimmelt nicht und greift nicht in die Lenkung.
Darf man fragen, was so ein Teil jetzt kostet?
Als Alltagsauto ist der doch perfekt....