Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

• Sooo mein „Schlechtwetterauto“ ist am Freitag angekommen. Neuer Clio in der Esprit Alpine Ausstattung. Ich bin begeistert 🥰IMG_3429.jpg

IMG_3428.jpgIMG_3430.jpg

RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, Lenkrad aufgepolstert... und noch viele andere Kleinigkeiten *smile*, für die schmuddelige Jahreszeit einen neuen Renault Clio 2026 Esprit Alpine.

• Heute Nachmittag waren wir bei Prange, haben das neue Auto meiner Frau abgeholt.

Mamas neuen Yakuza Cayenne hatte ich hier schon vorgestellt

Ist ein CX5Advantage mit dem 194 PS Benziner als Automatik

IMG_20250415_172255.jpg

Fährt sich angenehm, macht auch Spaß 👍

Gestern hatte meine Frau ein wenig Eile, als sie von der Arbeit nach Hause wollte. Der Poller vor dem Auto hat sich davon nicht beeinflussen lassen und ist einfach im Weg stehen geblieben. Sah gestern zunächst ziemlich übel aus. Nach dem Einsatz der Poliermaschine konnte man zumindest erkennen, dass die Stoßstange nicht eingedrückt ist, keine Halter gebrochen sind und "nur" der Lack reichlich verkratzt ist.

Also gerade bei der Firma gewesen, die auch den schwarzen MX5 super wieder hingekriegt hat. Der Chef stand trotz der zwei Empfangsdamen gleich auf, wir haben uns das Auto angeschaut. Er hat auch keine Beschädigungen an den Befestigungen erkannt. Montag können wir ihn gleich abgeben, spätestens Mittwoch kriegen wir ihn wieder. Der halbe Stoßfänger vorne bis zum Kennzeichen muss neu lackiert werden. Ärgerlich aber am Ende ein glimpflicher Schaden ;)

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Gestern hatte meine Frau ein wenig Eile, als sie von der Arbeit nach Hause wollte. Der Poller vor dem Auto hat sich davon nicht beeinflussen lassen und ist einfach im Weg stehen geblieben. Sah gestern zunächst ziemlich übel aus. Nach dem Einsatz der Poliermaschine konnte man zumindest erkennen, dass die Stoßstange nicht eingedrückt ist, keine Halter gebrochen sind und "nur" der Lack reichlich verkratzt ist.

Also gerade bei der Firma gewesen, die auch den schwarzen MX5 super wieder hingekriegt hat. Der Chef stand trotz der zwei Empfangsdamen gleich auf, wir haben uns das Auto angeschaut. Er hat auch keine Beschädigungen an den Befestigungen erkannt. Montag können wir ihn gleich abgeben, spätestens Mittwoch kriegen wir ihn wieder. Der halbe Stoßfänger vorne bis zum Kennzeichen muss neu lackiert werden. Ärgerlich aber am Ende ein glimpflicher Schaden ;)

Wird Zeit für einen Kuhfänger . 😀

• Der Chef stand trotz der zwei Empfangsdamen gleich auf, wir haben uns das Auto angeschaut.

Ihr seid ja mittlerweile auch schon Stammkunden. ;)

Wenigstens ist nichts schlimmeres passiert.