Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

• Wahrscheinlich bekommt sie die schon und kauft davon heimlich Tuningteile, weil du dich weiterhin weigerst, den Wagen endlich tiefer zu legen. :D

• ...wenn ich mich reinsetze, liegt der auf jeden Fall tiefer als bei ihr ;)

Ist jetzt aber nicht unbedingt zielführend für Leonie, oder :saint:

(ber)ND gut ... ALLES gut! :thumbsup:

B.L.U.E. = 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS
    --> Blue loves unbelievable excursions

R.E.D. = 2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid
    --> Red extremly dangerous

Wer mit uns nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Solange man nicht hinten sitzen muss (oder fußamputiert ist) ein tolles Fahrzeug, für das ich mich auch interessieren würde.

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Solange man nicht hinten sitzen muss (oder fußamputiert ist) ein tolles Fahrzeug, für das ich mich auch interessieren würde.

Das stimmt, hinten ein wenig beengt, aber für den "Wuff" reicht das, er braucht keine Beinfreiheit hinten, der fährt auch Alpine oder halt MX-5, oder oder. ;)

Spitz Alpine_1_.jpg

MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22

Einmal editiert, zuletzt von Bonc ()

• Unser Neuzugang seit gestern. Einfach elektrisierend und eine Freude bei den erzeitigen Tankstellenpreisen :P

R5_1_.jpg

...ist die Ausstattung "Roland Garros", oder? Auf jeden Fall sehr schick, hatte ich heute bei Mobile auch auf

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• ...ist die Ausstattung "Roland Garros", oder? Auf jeden Fall sehr schick, hatte ich heute bei Mobile auch auf

Ne, das ist die mittlere "Techno" Ausstattung mit dem großen Akku.

MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22