Begrüßungsbeleuchtung von Mazda

  • Würde behaupten, dass kannst du handhaben wie du magst und wie es von der Verkabelung einfacher ist.

    Würde sagen am Elternmodul ist es einfacher, weil das ja in der Nähe vom Fußraum montiert ist.

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • Hi, Mister Miata,

    Ich bin gerade auch dabei das von dir erwähnte Ambiente Licht einzubauen.

    Hast du für Masse einfach die dicke Schraube im Fahrerfußraum genommen?

    Und wie hast du das Plus ans Elternmodul den angeschlossen? Wollte es auch wie bei dir, manuell oder automatisch mit dem Licht machen.

    Viele Grüße

    Alex

    2018 G160 RF SL + SP in Magmarrot :love:
    Ein paar kleine Anpassungen innen und außen :thumbsup:

    Magmas RF

  • Gerade gesehen, war leider der falsche Mr_Miata verlinkt.

    Könntest du mal die Verkabelung deines Elternmoduls erklären?

    Danke und viele Grüße

    Alex

    2018 G160 RF SL + SP in Magmarrot :love:
    Ein paar kleine Anpassungen innen und außen :thumbsup:

    Magmas RF

  • Gerade gesehen, war leider der falsche Mr_Miata verlinkt.

    Könntest du mal die Verkabelung deines Elternmoduls erklären?

    Danke und viele Grüße

    Alex

    Ne hab ich nicht von der Schraube genommen. Hab mir Seitlich ne M6 Schraube an der Karosse gesucht. Aber wo du letztlich dran gehst bleibt dir überlassen. Hauptsache ne solide Masseverbindung.
    Geschaltetes Plus habe ich wie schon gesagt vom Istop Panel abgenommen. Multimeter und messen, geht da ja recht fix.

  • Weiß nicht ob es hier reinpasst, aber das hier (https://www.amazon.de/dp/B07D8…o2ov_dt_b_product_details (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)) hab ich heute verbaut , da sich das Modul den letzten Stand merkt, einfach nur Zündung ein und es leuchtet im Fußraum ;) Verlegt hab ich es durch den Mittelkanal und hinter der Verkleidung verklebt 10€ bischen Yoga beim Verrenken und fertig. Bild im Dunkeln folgt nachher.

  • Frage zur originalen Begrüßungsbeleuchtung von MAZDA...


    Kann man die LEDs in den Modulen möglicherweise auch gegen andere Farben tauschen /ersetzen?


    NCD-301535.png

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Ich weiß es nicht ob man diese LED's, austauschen kann, aber was hältst du von der Lösung farbiges Pergamentpapier drüber zu kleben? :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich weiß es nicht ob man diese LED's, austauschen kann, aber was hältst du von der Lösung farbiges Pergamentpapier drüber zu kleben? :thumbsup:

    So hab ich das mit der Leseleuchte gelöst 😂

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ich weiß es nicht ob man diese LED's, austauschen kann, aber was hältst du von der Lösung farbiges Pergamentpapier drüber zu kleben? :thumbsup:

    Manchmal sind die kleinen Ideen, die mit "großer" Wirkung - muss man nur drauf kommen :D

    Danke MX Olli :thumbsup:

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸