Getriebeschaden

  • Du meinst bestimmt Erstzulassung.


    Schau mal auf den Getriebeaufkleber im Motorraum. Da steht es ganz genau.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Beileid! ;(
    Ich drück die Daumen.... :thumbup:


    Da denke ich dann immer, genau wie beim Fensterheber Motor letzte Woche,
    gut, dass wir uns für die Anschlussgarantie entschlossen haben...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • 37F8CCD3-42F3-4592-9DE1-77DA82869E26.jpeg



    Fahrzeug : ND RF 2.0 Sportsline iEloop. EZ: 25.01.2017


    Baujahr müßte 3-4 Quartal 2016 sein, wie kann ich das genau ermitteln?


    Rechts oben bedeutet also 20.Oktober.


    Mitte oben bedeutet demnach M612 = M4 = 2,0L 160PS mit iEloop


    Vermutlich habe ich dann Getriebe-Version 2 ab 06.09.2016 oder?


    Was bedeutet unten links das 6TJ10 ???

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D