Ich hatte heute einen kurzen Moment die Möglichkeit einen Blick auf den Garantieantrag zu werfen.
Ratet doch mal was das Getriebe kostet, nur das Getriebe ohne Montage und Nebenkosten
3.415,00 € zzgl MwSt.
Ich hatte heute einen kurzen Moment die Möglichkeit einen Blick auf den Garantieantrag zu werfen.
Ratet doch mal was das Getriebe kostet, nur das Getriebe ohne Montage und Nebenkosten
3.415,00 € zzgl MwSt.
Alternativ ein neues gebrauchtes aus vertrauenswürdiger Quelle für 659,- 😄
Vielleicht gibts ja bald ein Abo Modell?
Geht doch. Da ist ein Recarositz teurer.
Ronotto , das scheint mir trotzdem günstig zu sein, wenn man die Preise bei Mazda kennt, wenn es sich nicht um Verschleissteile handelt...
Das war ja nicht zufällig den Händlerpreis im Einkauf ??
Das kann ich dir nicht beantworten. Das war jedenfalls der Antrag an Mazda Deutschland!
Alternativ ein neues gebrauchtes aus vertrauenswürdiger Quelle für 659,- 😄
Ist die Quelle aus deiner persönlichen Erfahrung vertrauenswürdig oder sollte dies ein Scherz sein?
Ist die Quelle aus deiner persönlichen Erfahrung vertrauenswürdig oder sollte dies ein Scherz sein?
Sorry, ich dachte der Smiley hätte den Sarkasmus noch mal herausgestellt 😉
3.415,00 € zzgl MwSt.
Viel wichtiger in diesem Fall ist die Lieferzeit!
Auf meine original Mazda Frontscheibe warte ich seit Mitte Mai. Erst gar kein Lieferdatum, Wochen später diese Woche, nun KW29.
...Transportwege sind eine Sache, als Mazda (Europa/Deutschland) nicht zu wissen was läuft, die andere...wär ich doch besser zu Carglass gegangen, als zu einem Vertragshändler?!
Ja, wäre besser gewesen.