Gerade den Anruf bekommen, dass das Auto fertig ist und abholbereit.
Spaziere nun zur 7km entfernten Werkstatt und bin schon gespannt ob ich ihn wieder erkenne.
Gerade den Anruf bekommen, dass das Auto fertig ist und abholbereit.
Spaziere nun zur 7km entfernten Werkstatt und bin schon gespannt ob ich ihn wieder erkenne.
Ja der Proll-Sound ist nun leider weg 😔
Ich glaub jetzt muss alternativ ein Sport-ESD drauf.
Was mir aber jetzt rückblickend eingefallen ist. An dem Tag an dem mir damals das Geräusch das erste mal aufgefallen ist habe ich auch einen eigenen, intensiven Geruch im Fahrzeug vernommen. Irgendwie nach verbranntem Plastik. Hab dann eh damals im Forum gefragt, ab wann diese ganze NeuwsgenSticker bei einem neuen Auto dann ausgebrannt sind und man nichts mehr riecht.
Heute nach den ersten Kilometern hatte ich dann selbigen Geruch vernommen. Hoffe diesmal kündigt es aber nichts mehr an 😬
Warte lieber ein paar 1000 Kilometer, bevor du Geld für einen Auspuff ausgibst!😆
Freut mich, dass das alles so schnell geklappt hat, chrisstoeckl . Da kann man sich über die Logistik in Österreich nicht beschweren.
Freut mich, dass das alles so schnell geklappt hat, chrisstoeckl . Da kann man sich über die Logistik in Österreich nicht beschweren.
Gibt wahrscheinlich viel weniger MX
Gerade mit meinem MX5 zu meinem Freundlichen gefahren. Kurz auf das Getriebeproblem hingewiesen, was nach meiner Auffassung (noch) keins ist. Nachdem der Meister gefahren ist, kam gleich die Zusage, das ich ein neues Getriebe kriege (ohne das ich danach gefragt habe)
Soll so ablaufen, wenn alles geklärt ist, bringe ich den Wagen Abends hin, kriege einen Leihwagen und kann den MX5 am nächsten Tag wieder abholen.
Wäre nach meinem Verständnis eine optimale Lösung 😊
Welcher Händler ist da?
Mein Händler,mit dem ich uneingeschränkt zufrieden bin, ist Prange in Hilter 👍
Zwar 130 Km von mir, aber die nehme ich gerne auf mich 😊