BBS Felgen auf MX-5 RF Ignition

  • Leider gar nicht mehr. Ich habe letztes Jahr ziemlich lange gesucht bis ich einen sehr guten Satz gefunden habe und habe diesen noch im 3-Schicht-Verfahren in diesem Farbton pulvern lassen.

    Da ich für meine Hobbyautos aber regelmäßig neue Felgen kaufe und dies aktuell wieder für den ND getan habe, steht dieser Satz nach nur 3.000km ab März zum Verkauf. Werde ich dann hier an der richtigen Stelle anbieten.

    Und was kommt als Ersatz ? :/;)

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Sei doch nicht so ungeduldig, Oli. Aber es ist offensichtlich mal wieder so, dass ich solange die Felgen zu jeder Saison wechseln werde bis ich für mich das Perfekte gefunden habe. Die Chancen stehen aber ganz gut, dass es bei diesem MX-5 nicht so lange dauert.

  • Ok, dann ist ja weiterhin für Unterhaltung gesorgt. :love:

    Ich hatte auf der EMS echt coole ultraleichte Magnesiumfelgen für "uns" gefunden, leider ohne Gutachen/ABE.

    Dann bin ich mal gespannt, was Du uns auf der Tour präsentieren wirst.

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Interessant, ich habe die Felgen auch auf der EMS für mich entdeckt und noch am gleichen Tag bestellt. Die haben ein Festigkeitsgutachten, so dass eine Einzelabnahme möglich ist.

    Genauso ist mit einem Festigkeitsgutachten aber auch die Ablehnung durch den Sachverständigen möglich. ;)


    Ich denke, Bartimaus meinte (grundsätzlich) mit Gutachten eher ein Teilegutachten. Damit ist die Abnahme dann ein rein formeller Akt.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen