Dach defekt, Stoff hängt zur Hälfte in die Heckscheibe

• Bitte um Aufklärung:
    Was ist PQI? TI?

G 160 SL Looping Purweiß 02/2016, Bianchina Cabrio Hell-u. Dunkelblau 06/1964, Q5 3,0 TDI Quattro MTM Schwarz 05/2012, Opel Zafira Silber 09/2003, Bobbycar Rot 01/1999, Bobbycar ADAC gelb mit Telefonhörer gelb Zustand erbarmungswürdig ca. 1997

• Ti = technical Information
    PQi hat so glaube ich irgendwas mit qualität zu tun. Ähnlich wie bei uns hier ein QMB (Qualitätsmanegementbeauftragter)

:thumbsup: MX-5 ND Sportsline Skyactiv-G 160 i-ELOOP Rubinrot-Metallic :thumbsup:

• Das Problem ist, dass diese Klammern auch nicht immer helfen. Siehe Problem bei mir.

Ja, deshalb werden sie wohl auch laut Aussage von meinem Händler wohl auch nicht mehr angeboten. Suchen jetzt wohl nach einer andren Lösung. Ich hoffe erstmal das die Klammern bei mir halten.

• Ja, deshalb werden sie wohl auch laut Aussage von meinem Händler wohl auch nicht mehr angeboten. Suchen jetzt wohl nach einer andren Lösung. Ich hoffe erstmal das die Klammern bei mir halten.

Ich drück dir die Daumen dafür. Mir hat die Mazda-Hotline auch gesagt, dass dies nur eine vorübergehende Lösung ist. Es wird wahrscheinlich einen koordinierten Rückruf geben. Ich hab morgen wieder mein Telefonat mit denen, wie mit meinem Händler ausgemacht, und werde dann berichten.

G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium