Alles anzeigenGehmal davon aus dass für die Empfehlung Geld geflossen ist. Damit ist sie aus meiner Sicht wertlos.
Das bedeutet allerdings nicht dass das ein schlechter Reifen ist. Nur die Bewertungen sind Schall und Rauch.
Ichhab auf meinem Golf gerade Conti Winterreifen montiert und bin ganz leise etwas enttäuscht. Sie sind nicht ganz so ruhig wie ich erwartet habe und auf meiner ersten Regenfahrt hab ich etwas Grip vermisst. Ich hoffe sie laufen sich noch etwas ein.
Das ist natürlich ein anderer Reifen und ne andere Größe. Von Conti als Marke hätte ich allerdings mehr erwartet.
Er macht den Pirelli zum Testsieger, spricht gleichzeitig auch Empfehlungen für Bridgestone und Goodyear aus, wird aber von Continental dafür bezahlt den Leuten in den Youtube-Kommentaren doch die Contis zu empfehlen?
Klingt mir etwas weit hergeholt.
Natürlich vertraue ich dem Mann nicht blind und verlasse ich mich nicht nur auf diesen einen Kommentar. Der AllSeasonContact2 schneidet ja z.B. auch bei AutoBild oder AvD gut ab.
Aber ich konnte mich nicht ganz entscheiden zwischen Pirelli und Conti und da hat der Kommentar jetzt den Ausschlag gegeben. Wirklich was falsch gemacht hätte ich wohl so oder so nicht.