jedes Jahr selbe Frage... :) Mazda MX5 ND Sommerreifen 2022 2023 2024 ff.

  • Zitat von bountyp

    Na dann wollen wir die doch mal testen ...

    Was gibt es schöneres? Have fun! :D

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

  • Nach über 30k km sind die Bridgestones nun gegen den Goodyear F1 getauscht. Die Seriendinger haben verdammt lange gehalten. Am ersten Tag dachte ich, ich fahre auf rohen Eiern, bis ich auf den Trichter kam den Druck auf 1,8 bar zu senken. Danach ging es.


    Der Goodyear meldet dem Popometer wesentlich früher ein leichtes Rutschen an, als der Brückenstein. Der kam ohne Vorankündigung, ohne großen Übergang. Vor allem bei nasser Straße war ich immer mehr als unsicher. Ich hoffe dass dies mit den Goodyears der Vergangenheit angehört.


    Grüße
    Markus


    PS:
    Falls sich jemand für den Preis interessiert 121,-€/St. inkl. Mwst. Montage und Altreifenentsorgung.

  • Hast du die TR1 schons drauf ?

    Nein noch nicht.
    Bin letztes WE ca. 1000km gefahren und werde während meines geplanten Besuches der Deutschlandrallye am übernächsten WE nochmal so ca. 1000km fahren.
    Dann sind die Alten aber endgültig runter.
    In der Woche darauf werden die TR1 montiert.
    Danach geht für drei Wochen in den Urlaaub, da hab ich dann so ca. 3500km zum testen.
    Danach werde ich dann berichten.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Hum, sieht wirklich komisch aus.
    Keine rechts/links Kennung drauf?
    Denke da kann @Svanniversary mehr dazu sagen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.