jedes Jahr selbe Frage... :) Mazda MX5 ND Sommerreifen 2022 2023 2024 ff.

  • @Harkpabst,


    das ist mir schon klar :!:
    Ich will bei dem Deal ja auch nicht reich werden, sondern halbwegs unkompliziert zu besseren Reifen kommen. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Habe mir mal den yokohama advan neova ad08 aufziehen lassen.


    Krass anderes Fahrverhalten als die Serienreifen. Bei denen konnte ich in Kurven leicht mal ein wenig das Heck schleudern lassen, was ich schon ganz lustig fand. Bei den neuen Reifen ist das viel schwieriger und mir scheint, auch gefährlicher... also hab ichs mir erstmal abgewöhnt...



    20170331_103941.jpg

  • Will jemand seine “ungeliebten“ S001 los werden?
    Ich hätte Interesse wenn sie nicht allzu viel gelaufen haben und der Preis stimmt.


    Könnt mir ja eine PN schreiben.


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • @Stardust
    Danke für den Tip, wäre aber auch mein nächster Schritt gewesen.
    Wollte hier einfach die frischen “Äußerungen“ zum S001 von einigen in diesem Thread aufgreifen und einfach mal nachfragen.


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.