• Meine Stummel-Stubby ist auch angekommen.
    "Och Gottchen, ist die aber süß!" ^^
    Die wirkt real ja noch kleiner als auf euren geposteten Bildern. Kaum vorstellbar daß man damit Empfang hat. ;)


    Jetzt fehlt nur noch das Fahrzeug dazu.
    Demnächst wird bestellt. :D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Meine Stubby ist auch gestern angekommen.
    Danke @Kugelfisch für die schnelle Lieferung :thumbup:


    Also bei meiner ersten fahrt konnte ich keinen Unterschied zur "Rute" feststellen.

  • Also bei meiner ersten fahrt konnte ich keinen Unterschied zur "Rute" feststellen.

    Auch in Berlin keine Probleme mit FM und DAB+ :thumbup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Yepp, meine ist eben angekommen und bei dem ersten Gebrauch - in der Garage- keinen Unterschied feststellen können. Es werden bei DAB die gleichen Programme empfangen, trotz Blechabdeckung im Garagendach.

  • Yepp, meine ist eben angekommen und bei dem ersten Gebrauch - in der Garage- keinen Unterschied feststellen können. Es werden bei DAB die gleichen Programme empfangen, trotz Blechabdeckung im Garagendach.

    Dito.
    Klare Empfehlung an die Antenne was DAB angeht und klare Empfehlung für Zymexx, schnelle Bearbeitung und Lieferung. :thumbup:

    Viele Grüße
    Frank


    1.5 Sport, Soul Red
    H&R Monotube + Stabis

  • Also meine Stubby, die ich so super zuverlässig und schnell von @'Kugelfisch bekommen habe ist bei mir -im Bergischen Land- (wie natürlich zu erwarten war) im digitalen Bereich ( analog habe ich noch nicht getestet ) schon merklich schwächer als die originale Angelrute.... alles andere wäre technisch auch ein Wunder ....


    Der Verlust an Empfangsqualität ist aber wesentlich geringer als ich erwartet hätte. Mit den Aussetzern, die ich nun an Stellen habe, die vorher keine Aussetzer hatten kann ich leben.
    Für mich ist die Stubby ein toller Kompromiss zwischen Optik und Empfangsqualität. Deutlich besser als alles andere was ich bisher versucht habe. Und auch deutlich besser als der digitale Empfang in meinen anderen Fahrzeugen.

  • @Kugelfisch:


    Meine Stubby ist heute auch schon im Briefkasten gewesen ;)


    Danke Ernst... :thumbup:


    Wegen einem Lenkradwechsel werde ich mich vermutlich irgendwann nächstes Jahr noch mal melden... *fürchte ich* :saint:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)