RollerRalf's ND

• Update September 2025 Nachtrag:

Pagid RSL 29 vorn montiert

Bremsen zusammen mit den DBA 4000 T3 Scheiben souverän, aber können im Alltag je nach Wetter und Temperatur beim sanften Bremsen auf den letzten Metern vor dem Stillstand quietschen.

• Sieht top aus, freue mich auf eine Live-Begutachtung :thumbup:

Jetzt fehlen nur noch ein paar schöne Fußmatten ^^ !

2017er G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Goil

Darf man fragen, was man für sowas löhnt, wenn man es machen lässt? Oder hast du das selbst gemacht?

Das ist vom professionellen Sattler meines Vertrauens gemacht worden. Und das sieht man auch von der Qualität. Das bekommst du alleine nicht hin. Der hat schon einige Sachen für mich über die Jahre gemacht.

Gesamtpreis für die Alcantara Innenraumstücke, d.h. Handbremse Hebel, Schalt Sack, Schaltknauf, Türverkleidung und Armaturenbrett Verkleidung sowie die Sitze inklusive Lasern der Lautsprecherlöcher in den Kopfstützen und Neustick des Recaroschriftzugs um und bei 2k* Euro.

Warum das *? Alle Innenraumteile außer den Sitzen habe ich selbst aus und wieder eingebaut und bei meinem Sattler angeliefert. Und durch langjährige Kundenbindung habe ich einen Superspezialpreis bekommen. Ohne ein Gegenangebot zu haben, gehe ich fest davon aus, dass bei einem anderen Sattler mindestens eine drei vorne stehen würde.