• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. MX5 ND Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  1. Mazda MX-5 ND Forum
  2. Mazda MX-5 ND Forum
  3. MX-5 ND - Motor, Getriebe & Auspuff

Turbo Kit

  • Gramgebeugt
  • 9. April 2017
  • 1
  • …
  • 4
  • 5Seite 5 von 17
  • 6
  • …
  • 17
  • Merten124
    Alpen Freak
    Reaktionen
    2.002
    Beiträge
    2.180
    • 21. April 2017
    • #41

    Wieso wollt ihr soviel teuer bezahlte Längsbeschleunigung? Genießt lieber die Querbeschleunigung.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
  • J_a_n
    Profi
    Reaktionen
    612
    Beiträge
    825
    Wohnort
    Hannover
    • 22. April 2017
    • #42
    Zitat von sgu650

    Ja muss jeder selber wissen ob einem die Leistung das Geld wert ist.
    Zudem sollte man bei 250 PS auf eine Bessere Bremsanlage wechseln die Serienanlage ist da zu schwach auf der Brust.
    Und mit dem Risiko Getriebe und Co. zu überlasten müsste man auch leben ^^

    Ab einer bestimmten Leistungssteigerung - ich glaube 40% - muss man die Bremsanlage aufrüsten. Es gibt aber Tuner, die dann einfach weniger PS eintragen lassen.

    • Zitieren
  • GarchingS54
    Meister
    Reaktionen
    1.196
    Beiträge
    2.118
    • 22. April 2017
    • #43

    Wer bei 250PS noch Serienanker fährt hat den Schuss aber auch nicht gehört.


    200 Sauger-Ps und 7500rpm wäre eher MEIN Wunsch.

    • Zitieren
  • Gramgebeugt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    195
    Beiträge
    450
    Wohnort
    Neuss
    • 22. April 2017
    • #44

    Auf Anfrage bei SPS bekam ich ein Angebot mit kompletter Abgasanlage , Steuerung , Nockenwelle und Ventilsteuerung mit geplanten 210 PS . Allerdings für über 5000 €.
    Aber wie gesagt, es muss noch sacken.

    Grüße aus Neuss 8)

    • Zitieren
  • DerTrixxer
    Gast
    • 22. April 2017
    • #45
    Zitat von Gramgebeugt

    Auf Anfrage bei SPS bekam ich ein Angebot mit kompletter Abgasanlage , Steuerung , Nockenwelle und Ventilsteuerung mit geplanten 210 PS . Allerdings für über 5000 €.
    Aber wie gesagt, es muss noch sacken.

    Wenn das komplett mit Einbau ist musst mit sowas rechnen. Der Aufwand ist ja auch nicht ohne.

    • Zitieren
  • Jan#SPS
    Profi
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    1.208
    • 24. April 2017
    • #46

    Hallo, wir werden unser Fahrzeug umbauen, und das Auto dann ausgiebig testen. Danach gehen wie alle unsere Umbauten erst alles in ein Dauerlauftest. Um alle Komponenten auf entsprechende Qualität zu prüfen.


    Desweiteren bieten wir unsere Arbieten natürlich mit Tüv und Garantie an. Hier kommen wir zu den Punkten die wir im Gegensatz zu den Engländern ändern müssen:
    Katalysatoren
    zusätzlicher Ölkühler
    Hitzeschutz


    Die bereits fokusierten 4000 euro sind absolut nicht realistisch. Und nicht unter den bereits beschriebenen Faktoren. Wir werden aber unsere Kosten diesbzgl. erklären.


    Gruß Jan

    • Zitieren
  • MX5-22
    Gast
    • 5. Mai 2017
    • #47

    Mazda MX-5 BBR Stage 1 Turbo: Review
    www.pistonheads.com

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
  • Gramgebeugt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    195
    Beiträge
    450
    Wohnort
    Neuss
    • 16. Mai 2017
    • #48

    @Jan#SPS. Wie siehts denn aus beim Turboumbau? Gibts schon Zahlen? Funktioniert die ecu?

    Grüße aus Neuss 8)

    • Zitieren
  • DerTrixxer
    Gast
    • 19. Mai 2017
    • #49

    @Jan#SPS gibt es jetzt schon einen Termin wie lange es noch dauern wird?

    • Zitieren
  • Jan#SPS
    Profi
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    1.208
    • 29. Mai 2017
    • #50

    Wir werden unser Auto mit dem Turbokit beim Tuner Grand Priv der öffentlichkeit vorstellen.

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • 1
    • …
    • 4
    • 5Seite 5 von 17
    • 6
    • …
    • 17
  1. Mazda MX-5 ND Forum
  2. Mazda MX-5 ND Forum
  3. MX-5 ND - Motor, Getriebe & Auspuff

Ähnliche Themen

  • Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

    • cmsimon
    • 9. Januar 2019
    • MX-5 ND - Allgemeine Themen
  • Schlapper`s „Edelbrock Supercharger“ ND2 G184

    • schlapper
    • 14. Juli 2020
    • MX-5 ND
  • Was sind Videos die ihr von uns sehen wollt?

    • Jan#SPS
    • 26. März 2020
    • SPS Motorsport
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Partnerforum: Fiat 124 Spider Forum
  4. Motorcommunity.de - Auto Forum
Cookie Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Classic von cls-design
Stilname
Classic
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern