Tour durch die Lüneburger Heide

  • Eine suuuuper Tour mit einer supertollen Truppe!


    Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht, die Schauer haben wir bei Eis und Kaffee und Kuchen abgewettert und konnten somit die gesamte Tour offen fahren!


    @Brot hat garantiert die kurvenreichsten Straßen hier oben rausgesucht und die spontanen und geplanten Lokalitäten waren auch alle klasse!!!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • So, auch wieder vor ner Viertelstunde zu Hause eingetrudelt :)


    Ein toller Tag, viele nette Leute kennen gelernt und eine schöne Strecke gefahren :thumbsup:


    Danke an den Tourguide und alle Teilnehmer für den Tag :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Vielen Dank an die ganze Truppe und besonders natürlich an @Brot für die gute und passgenaue Planung. Eine Tour zu planen, bei der es zuverlässig in den Pausen (und nur in den Pausen!!) regnet, das ist wahre Meisterschaft ;) Ein toller Tag, der einfach nur Spaß gemacht hat.


    Bis bald,

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Es war ein suuuper Tag...
    Hat sich voll gelohnt, in die Heide zu kommen...
    Erst gestern Abend lecker Heidschnucke und dann heute den rollenden Stammtisch...
    Es war eine tolle Truppe... Viele neue Gesichter, ein paar bekannte Gesichter...
    Prima Stimmung...


    Ich komme gerne wieder...


    DSC00699.JPG


    DSC00773.JPG


    DSC00750.JPG

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Selbst als Beifahrer war es super! War schön mal einige Gesichter ausm Forum persönlich kennenzulernen und sich - auch als außenstehender - auszutauschen!
    Ist immer schön, wenn man so eine Truppe hat, die sich gut versteht und wo eigentlich alles passt!


    Wenns passt bin ich nächstes Mal gern wieder dabei. Vielleicht bis dahin ja mit eigenem Mixxer! Daumen Drücken! :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden, dem schließe ich mich an @Brot.


    Und "uneigentlich" sollte jetzt so viel Werbung gemacht worden sein das auf der nächsten Tour in der Lüneburger Heide weitere Forumsmitglieder auftauchen ;) .


    An alle Teilnehmer: Es war ein schöner Tag mit Euch. :thumbup:


    P.S.: Wir sind von 10:30 bis 23:15 nicht einen Meter geschlossen gefahren.

  • Jaaaa, gefühlt sitze ich jetzt seit ein paar Stunden hier und überlege, wie ich das Erlebte in Worte fassen soll.


    Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß :


    - Das war ein absolut genialer Tag!
    - Es war toll, so viele nette Menschen kennenzulernen.
    - Ich bin immer noch glücklich und selig, dass alles so gut geklappt hat.
    - Das war ein absolut genialer Tag!
    - Der für mich beste Moment: Als wir gegen Ende der Tour auf einer langen Geraden durch eine Senke gefahren sind und ich im Rückspiegel ALLE Mitfahrer übereinander sehen konnte. Wow! Was für ein Anblick! Gänsehaut! Danke!
    - Das Rumblödeln im Tour-Funk hat jede Menge Spaß gemacht. Beim nächsten Mal brauchen wir ein paar mehr Funkgeräte. :D
    - Die nächste Tourplanung hat schon begonnen. Nach der Tour ist vor der Tour.
    - Das war ein absolut genialer Tag!


    Was bleibt?


    Danke!


    Danke an alle Teilnehmer!


    Danke an den Wettergott, der es sehr gut mit uns meinte!


    Danke an den Kutscher, der vergeblich versucht hat uns zu einer Heide-Kutschfahrt zu überreden! (Wer will schon Kutsche fahren, wenn er Mixxer fahren kann?)


    Danke an die beteiligten gastronomischen Betriebe! ;)


    Danke an meine lieben Nachbarn, die sich haben engagieren lassen unserem Tross vom Straßenrand zuzujubeln.


    Danke an den Heidekreis, der es geschafft hat alle die Tour-Strecke bedrohenden Sperrungen rechtzeitig aufzuheben.


    Danke!


    Danke!


    Danke!

  • Tja, was soll man noch sagen wenn schon alles gesagt wurde.


    Es war toll!! Und wiederholt großes Lob für die Organisation und gute Strecken- und Gastronomiewahl von @Brot.


    Danke!