Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

  • *Auskotzen Anfang*


    So läuft's doch schon seit Jahren in diversen Threads mit einigen Usern und mehreren "Running Gags" [von en. "gag (reflex)" = dt. "Würgereflex").

    Dann sagt/schreibt mal jemand, dass ihn/sie das nervt - mache dieses Mal ich <3

    und daraufhin gibt's wieder 2-3 Posts, die hervorheben, dass dies ja ein Forum sei, teilweise sogar die Plauderecke, dass man ja wohl noch seine Meinung sagen dürfe und man doch mindestens einen Smiley verwendet hätte. Dazu noch Beteuerungen, so schlimm wäre es ja nicht gemeint gewesen und jeder Jeck sei anders, was ja auch okay wäre. Aber die eigene Meinung muss dann doch noch einmal hervorgehoben werden (evtl. in einem anderen Thread), woraufhin das Ganze wieder von Vorne beginnt.


    Also enthalte ich mich jetzt einfach häufiger meiner Meinung, hier bspw. zum Thema ob mir ein bestimmtes KFZ gefällt, weil ich damit nicht mehr nur meine Meinung oder meinen Geschmack posten würde, sondern wieder eine endlose Diskussion auslöse, wo manche Leute sich oder eine Marke (egal welche) durch meine Ansicht (egal welche) angegriffen fühlen.


    *Auskotzen Ende*


    Bemerkung: Hier geht's rein um den Größenvergleich, worauf CrissCross ja auch vermutlich hinweisen wollte. Also: Das linke Cabriolet auf Big-J s Foto ist definitiv größer. Finde solche Bilder toll. Bitte mehr solche Bilder und weniger drumrum. Danke :)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Ach, warum soll man nicht seine Meinung kund tun dürfen. Ok, wenn ich finde, dass das Kind meines Nachbarn unausstehlich und zudem äußerlich äußerst unterpreviligiert ist, behalte ich das auch für mich. Aber hier geht es um Autos - Gegenstände.

    Der Linke in dem Bild hat die Designsprache eines IKEA Billy Regals und erinnert an einen Pantoffel mit 12 cm Ausgleichsohle für Kleinwüchsige. Ist das jetzt das letzte verbliebene Cabrio aus dem VW-Konzern? Hat Offenfahren bei den Niedersachsen keinen höheren Stellenwert, als das Nischendasein eines Auslaufprodukts in der Ramschkiste?

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

  • Ach, warum soll man nicht seine Meinung kund tun dürfen. Ok, wenn ich finde, dass das Kind meines Nachbarn unausstehlich und zudem äußerlich äußerst unterpreviligiert ist, behalte ich das auch für mich. Aber hier geht es um Autos - Gegenstände.

    Der Linke in dem Bild hat die Designsprache eines IKEA Billy Regals und erinnert an einen Pantoffel mit 12 cm Ausgleichsohle für Kleinwüchsige. Ist das jetzt das letzte verbliebene Cabrio aus dem VW-Konzern? Hat Offenfahren bei den Niedersachsen keinen höheren Stellenwert, als das Nischendasein eines Auslaufprodukts in der Ramschkiste?

    Ich denke mal eher, dass das Design von VW auch auf die immer älter werdende Käuferschicht ausgelegt ist bzw. der SUV-Trend halt auch im Oben-Ohne-Segment befriedigt werden soll damit.

    Besonders schick finde ich ihn auch als Wolfsburger nicht wirklich aber ist halt Geschmackssache und nicht jeder ist so körperlich so gut drauf wie wir anscheinend, die sich in so eine enge und flache Büchse wie dem Mixxer reinzwängen wollen oder auch können :whistling:


    Wenn ich mal Beschwerden im Rücken habe, bin ich immer wieder froh, dass meine Frau "normale" Autos fährt (aktuell neuer Caddy), wo ich dann jeweils einfacher ein- und aussteigen kann.

    Werde bzw. bin halt auch nicht mehr der Jüngste, ganz einfach.


    Also, nicht immer nur motzen sondern einfach akzeptieren, dass es halt auch noch andere Cabrios/Roadster/Spider gibt, die nach eigenem Ermessen dem Mixxer nicht das Wasser reichen können...c'est la vie ;)


    Weiß auch nicht die aktuellen Verkaufszahlen aber ich gehe schon mal davon aus, dass sich selbst das T-Roc Cabrio besser verkaufen lässt als der Mixxer, da dieses eine weit größere Klientel anspricht.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Vor ein paar Tagen habe ich eine hübsche Frau in einem T-Roc Cabrio in schwarz mit R-Line-Optik gesehen. Das schaute nicht schlecht aus.


    Damit der provokative Ton nicht verloren geht:

    Die junge Dame hat das Auto definitiv aufgewertet 😁.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Idefix
    Klarer Fall .... ich würde die Frau nehmen :thumbsup: (wenn meine nicht in der Nähe ist =O )
    Autos habe ich schon zwei schöne, ein drittes derzeit nicht notwendig ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Zur Info: CarP*rn Sammlung


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby