Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

  • Dann ist er kein g'standner Bayer. Da gibts mW nur HaLis

    G'standne Bayern wohnen jetzt aber auch nicht wirklich zahlreich in der Nähe des CCAA :saint:


    Ausserdem gibt es für Export, Partypeople und die Vorglühfraktion von so manchen Sorten auch in Bayern Six-Packs ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ausserdem gibt es für Export, Partypeople und die Vorglühfraktion von so manchen Sorten auch in Bayern Six-Packs ;)

    Dann isses aber kein Kasten.

    Ich weiß nicht, ob vielleicht zwei Kästen übereinander reinpassen würden.

    Ich werde es auch nicht testen, denn dann wäre er nicht mehr kurvenstabil genug, ohne dass was fliegen könnte... :D

    ND G184 SL + SP | H&R Monotube | Spurverbreiterung VA30 HA36

    NB Miracle 1.8 | KW V1 | Smoor 8x15 | Spurverbreiterung HA20

  • Bei mir geht nur 1 Kasten rein( 20 0,5er).

    Wie kriegst du 2 Kästen rein???

    Nur um das kurz zu klären:

    Selbstverständlich kein 0,33 und erst recht kein Kölsch.

    Halber Liter Marie Hausbrendel Helles Vollbier.


    Den ersten Kasten längs rein, dann im Kofferraum drehen, den zweiten hochkant gekippt und dann wieder zurückkippen.

    Also es ist wirklich Tetris und Millimeter Arbeit..
    Verwirrte Blicke von anderen Inklusive.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Da musst du den Thread nochmal genauer lesen!

    Nö, und wenn, dann nur nach mindestens 1 Maß :thumbsup:

    DAS ist nämlich das wirklich einzig wahre, was ein g'standner Bayer trinkt :P


    Und ausserdem:

    Zu behaupten, eine Kiste mit 20 Fl. 0,33 oder 11 Fl. 0,33 oder 11 Fl. 0,5 o.ä. sei keine Kiste Bier, wäre ja, als wenn man behaupten würde, ein RF sei kein MX-5 :saint:


    Prost miteinander ... i mach jetzt erst mittag, dann Schluß .. d.h. a gscheite Brotzeit und a anständig's Bier :thumbsup: :saint:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Getestet, ob bei Meinem zwei Kisten Bier reinpassen. Sie passen ohne Probleme20230905_185131_copy_1849x1387.jpg. 2x20x0,5L.

    Die Domstrebe stört etwas beim Beladen, dafür erleichtert es wiederum die nicht mehr vorhandene Verkleidung.

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*