Kofferset 3teilig zu verkaufen.

  • Genau, ansonsten darf auch keiner meckern, wenn man das was er schreibt ernst nimmt.
    Schließlich sind wir keine Hellseher (das will wohl auch keiner, oder?) und müssen uns an das geschriebene Wort halten.

  • Jetzt bleibt doch mal sachlich... es ist doch wohl logisch, daß er das Set nicht gegen irgendein Gebot weg geben wollte, war halt nur unglücklich formuliert
    :)

    Ich bin völlig sachlich und ich schreibe dir ganz sachlich das zwischen dem Anbieter und mir ein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Er hat ein Angebot gemacht und ich habe es mit meinem Gebot angenommen.


    Das Angebot nachträglich zu ändern stellt den Straftatbestand des Betruges dar!


    Ich erwarte von ihm eine Nachricht, wie wir die Kaufabwicklung durchführen können!


    PS Ich benutze auch kein Smiley.

  • ...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi () aus folgendem Grund: rumgekasper ;-(

  • Das hier ist doch mal wieder ein schönes Beispiel warum in den allermeisten Foren in den Kaufen / Verkaufen Tread nur die Ersteller schreiben können.


    Bitte liebe Mod,s macht dass das doch auch so, dann gibt es kein so Rumgekasper mehr.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • So etwas macht einen echt sprachlos!
    Da es hier keine expliziten AGB's zum Verkauf/Kauf gibt, kann hier kein o.g. Anspruch gestellt werden. Insofern der zitierte User juristische Kenntnisse besitzt, könnte sein Posting vielmehr den Strafbestand der Nötigung erfüllen.


    Just my ...