Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Moin...ich reihe mich dann auch mal ein hier...


    Ich hab heute die Bestellung unterschrieben. Es wird ein schwarzer RF G184 mit dem knackigen Schaltgetriebe, Sport- und iActivesense-Paket.


    Das Schöne daran ist, dass der Wagen bereits in Antwerpen steht und es maximal einen Monat dauern soll, bis ich den RF bekomme....

    Ich muss mich selber zitieren und korrigieren...es wird doch ein Magmaroter.... :love:


    Der schwarze war ein Fehlbestand bei Mazda Deutschland - sie haben wohl den ganzen Hafen abgesucht und ihn nicht gefunden. Jetzt blieb mir, entweder komplett neu zu bestellen und 5 Monate warten oder Magmarot Mitte Mai.
    Da ich vorher schon zwischen Rot und Schwarz pendelte, ist es wohl klar, was ich genommen habe.....

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • So, seit heute 15:30 kann ich mich hier dann auch mal abmelden. :thumbsup:
    Das Grinsen werd ich wohl so schnell nicht mehr los! :D


    Specs: Satinweiss, 2.0 ST, Sportpaket, iActive-Sense.

  • @dave_man
    Glückwunsch zum Neuen!
    Echt, sowas wird quasi als Fehlbestand abgehakt und fertig ist? Ich mein, der MX-5 ist jetzt nicht allzu groß, aber der kann doch nicht einfach so verschütt gehen? Krass... 8|

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ich muss mich selber zitieren und korrigieren...es wird doch ein Magmaroter.... :love:
    Der schwarze war ein Fehlbestand bei Mazda Deutschland - sie haben wohl den ganzen Hafen abgesucht und ihn nicht gefunden. Jetzt blieb mir, entweder komplett neu zu bestellen und 5 Monate warten oder Magmarot Mitte Mai.
    Da ich vorher schon zwischen Rot und Schwarz pendelte, ist es wohl klar, was ich genommen habe.....

    Mein roter RF ist heute angekommen...nächste Woche ist Übergabe. Es ist ein 2020er Modelljahr mit neuem Schlüssel und den grauen Nähten im Innenraum :love:

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)