Ich habe letzten Donnerstag für einen matrixgrauen RF Jahreswagen unterschrieben. Soll innerhalb der nächsten zwei Wochen abholbereit sein.
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Moin...ich reihe mich dann auch mal ein hier...
Ich hab heute die Bestellung unterschrieben. Es wird ein
schwarzerRF G184 mit dem knackigen Schaltgetriebe, Sport- und iActivesense-Paket.Das Schöne daran ist, dass der Wagen bereits in Antwerpen steht und es maximal einen Monat dauern soll, bis ich den RF bekomme....
Ich muss mich selber zitieren und korrigieren...es wird doch ein Magmaroter....
Der schwarze war ein Fehlbestand bei Mazda Deutschland - sie haben wohl den ganzen Hafen abgesucht und ihn nicht gefunden. Jetzt blieb mir, entweder komplett neu zu bestellen und 5 Monate warten oder Magmarot Mitte Mai.
Da ich vorher schon zwischen Rot und Schwarz pendelte, ist es wohl klar, was ich genommen habe..... -
Das wist Du bestimmt nicht bereuen! Bei den schönen Kurven und der Form des RF ist Magmarot der Knaller. Je nach Tageszeit hat die Farbe auch tolle Nuancen!
-
Gratulation zum schönsten ROT! Du wirst die Farbe lieben, schwarz macht den Mx5 nur kleiner!
Lg JOKI -
So, seit heute 15:30 kann ich mich hier dann auch mal abmelden.
Das Grinsen werd ich wohl so schnell nicht mehr los!Specs: Satinweiss, 2.0 ST, Sportpaket, iActive-Sense.
-
-
-
Ich muss mich selber zitieren und korrigieren...es wird doch ein Magmaroter....
Der schwarze war ein Fehlbestand bei Mazda Deutschland - sie haben wohl den ganzen Hafen abgesucht und ihn nicht gefunden. Jetzt blieb mir, entweder komplett neu zu bestellen und 5 Monate warten oder Magmarot Mitte Mai.
Da ich vorher schon zwischen Rot und Schwarz pendelte, ist es wohl klar, was ich genommen habe.....Mein roter RF ist heute angekommen...nächste Woche ist Übergabe. Es ist ein 2020er Modelljahr mit neuem Schlüssel und den grauen Nähten im Innenraum
-
Er ist daaaaaaaa!
Die schönste ND-Farbe, die es jemals gab. Alles richtig gemacht mit dem Blindkauf!
Am Montag wird er angemeldet und am Dienstag können wir ihn abholen. Ich freue mich!
-
Sieht wirklich toll aus-hab ich auch schon in Natura gesehen
Gratuliere Dir.