Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • So, heute mit dem fMH telefoniert. Gestern Abend kam mein Schätzchen an. Also heute schnell restlichen Papierkram erledigt und nächste Woche Mittwoch soll es dann soweit sein. :love:
    Ich glaube ich weiß auch schon wie ich ihn nennen werde... Aprilscherz. :D

    Glückwunsch zu deinem Aprilscherz. :thumbup: Meiner schafft es nicht ganz bis zum 01.04.. Ist seit heute beim Lackierer. Ab Ende nächster Woche folgen dann die Um- und Komplettierabeiten. Ziel ist der 09.04.. Nenn ihn dann Osterhasy :thumbsup:

  • @gtec Auch eine gute Idee. Allerdings muss ich dabei immer an die Motorradmarke Aprilia denken. :D Aber ein paar Tage habe ich ja noch Zeit zum überlegen. :P
    @kueki07 Der Name passt dann auch gut. :D Der 09. ist ja auch schon fast geschafft. :P Dafür nehme ich meinen in Empfang wie er standardmäßig vom Band lief. Ohne große Modifikationen. Die kommen später. :D

  • Kannst ja auch z.B.:


    Apryl
    Abril (Spanisch)
    Avril (französisch)
    Aprilis (vorläufer des Monats April)


    nehmen ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Gerade die Nachricht bekommen, dass mein Auto beim Händler angekommen ist.
    Jetzt mal schnell die Zulassungsunterlagen fertig machen :D:D:D

    2020 ND2 G184 ST in Satinweiß-Metallic mit Sportpaket und i-Activesense.
    Mods: Smoked Sequential Seitenblinker, Cravenspeed Schaltknauf, The Stubby, SPS Street, JR12 (8x17, ET33), Zymexx Gen7

  • Moin...ich reihe mich dann auch mal ein hier...


    Ich hab heute die Bestellung unterschrieben. Es wird ein schwarzer RF G184 mit dem knackigen Schaltgetriebe, Sport- und iActivesense-Paket.


    Das Schöne daran ist, dass der Wagen bereits in Antwerpen steht und es maximal einen Monat dauern soll, bis ich den RF bekomme....

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Asche über mein Haupt....seit dem 03.April kann ich mich aus dem Wartesaal verabschieden. Durch das starke Suchtverhalten MX5 bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen. .
    Trotz COVID19 habe ich noch eine sehr professionelle Fahrzeugübergabe mit entsprechendem Abstand erfahren dürfen.....wünsche allen eine gute Fahrt .....bin jetzt wieder on the Road...

  • Hallo zusammen...nachdem vor drei Wochen mein nc einen kapitalen Motorschaden hatte...Baujahr 2006 und seit 2009 gefahren...kommt morgen Pflaster auf die Wunde ...ND RF 2.0 Sportsline...Mondsteinweiss...EZ 2018..freue mich dolle

    Mazda MX 5 RF 160 E-Iloop - Mondsteinweiss - Sportsline - Sportpaket - 2018 :thumbsup: