Wasser im Innenraum

  • redbaronberlin Wie sieht es aus, wenn man die Körbchen sauber machen will? Klebt das dann nicht richtig fest, oder wie muss ich mir dieses Mittel vorstellen? Wäre grundsätzlich auch daran interessiert diese Moosgummidichtung abzudichten, bei intensiver Verdeckwäsche lässt die nämlich immer etwas Wasser durch...

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Hallo zusammen. Nun hat mich auch das Wasser im Innenraum überrascht. Hab es bisher nie gesehen. Vorhin wollte ich was im Auto suchen und habe mich von der Beifahrerseite aus ins Auto gelehnt und dabei die Pfützen hinter dem Beifahrersitz und unter dem Beifahrersitz gesehen. Ich habe die Anleitung zum Reinigen der Filter hier im Forum schon gesehen. Da wird das ganze aber für das Soft Top Modell beschrieben.

    Gibt es da für den RF wesentliche Unterschiede?


    Besten Dank schonmal für eure Hilfe!

  • @str0nkberG

    Der RF hat die Siebe glaub ich nicht ? ...da verklebt nichts ..ist eine "dicke Paste". die diesen Aggregatzustand beibehält ..eben hochviskos..und nimmt kein Wasser auf ( wichtig für Winter!) sollte auch bei Deinen Dachdichtungen funktieren (bisschen in die Mossgummis einreiben?).das ist ja das gute daran ..ist kein profanes Fett oder sowas ..

    LG

  • redbaronberlin ich habe einen ST, ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren. Solange die Paste viskos bleibt ist das ja okay. Hatte nur die Befürchtung es würde irgendwann aushärten.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram