Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

  • Weitermachen :thumbsup:

    Moinsen


    Richard Wagner sagt: "Ruhig, Brauner."


    Isaac Newton sagt: "Ich gebe Euch die mathematischen Prinzipien der Mechanik. Das dritte Gesetz lautet: 'Die Wirkung ist stets der Gegenwirkung gleich.' Irgendwann werdet Ihr verstehen, dass das auch im Zwischenmenschlichen so ist und Ihr werdet reden vom Wald und wie man hineinruft, so schallt es heraus."


    Rosinante sagt: "Aldder, lass mal den Quatsch mit den Windmühlen, das bringt nichts."


    Konfuzuis sagt: "Tut wie die Bienen, die sich am leckeren Honig laben, anstatt ihre Zeit damit zu vergeuden, die Fliegen davon zu überzeugen, dass Scheiße Scheiße schmeckt, auch wenn die Fliegen der persönlichen Meinung sind, dass Scheiße eine Delikatesse ist und deren Verzehr vom Mainstream nicht geduldet wird."


    Der heilige Bonifatius spricht: "So füllet das Hohle des Raums mit Hirn in wohldosierter Menge und versiegelt es gar wohl, auf dass es nicht herausfließe oder sich von außen mit anderem vermische und dergestalt unbrauchbar wird."


    Ich sage: "Dieses Jahr bin ein winziges bisschen weniger dumm als letztes Jahr, weil ich in Demut erkannt habe, dass es manchmal sinnvoll ist, ein wenig auf Experten zu hören und sich Sachverstand anzueignen, bevor ich mir eine Meinung zu etwas bilde. Und weil ich vorletztes Jahr noch dummer war als letztes Jahr, habe ich mich im letzten Jahr darum bemüht, mir Strategien anzueignen, die mich in die Lage versetzen sollen, Experten von Nicht-Experten zu unterscheiden."


    Der Pfarrer sagt: "Liiiiebe Gemeinde, was will uns das sagen? Nuuuuun, man weiß es nicht, aber macht was draus."


    In diesem Sinne ein schönen Tag für alle


    Jan

    Roadster SKYACTIV-G 184 Kazari, Deep Crystal Blue, 2023 (noch) ohne jegliche Umbauten

  • Ich ergänze:

    "Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre."

    Vaas Montenegro, frei nach (angeblich) Albert Einstein

    und:

    "Keep Calm and Carry On"

    Britisches Propaganda-/Informationsministerium

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP