Was stellen die Bilder dar? Die Schweller?

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
-
-
Du kannst es verstehen, wie du willst (vielleicht hilft dir da die KI weiter).
Du gehst mir und sicher anderen mit deinen mantraartigen Geschreibsel derbe auf den Senkel.
Sehr schön. Das motiviert mich. 😊
-
Was stellen die Bilder dar? Die Schweller?
Schweller Beifahrerseite, einmal nach hinten, einmal Mitte.
Daten zum Fahrzeug im Post #1.866.
-
Schweller Beifahrerseite, einmal nach hinten, einmal Mitte.
Danke. Also, anhand der Bilder bestätigt sich mir, dass für meinen MX-5 eine zusätzliche Hohlraumbehandlung völlig überflüssig ist. Zeit und Geld gespart.
-
Mein2017er hatte zwar schon Antwerpen Schmelzkäse Unterbodenwachs, im Schweller war aber 0,0 was eingesprüht.
GAFCOT :Das Gelbe sieht merkwürdig aufgebracht aus. Aber solage da kein Wasser reinläuft gibt es auch keinen Rost. Also Verdeckabläufe sind wichtig.
Mein sonst rostfreier NC hatte in der Ritze vom Schwellerflansch im Hohlraum schon Rost.
Beim Teppich in Radhaus begann es dort (NC) wo der Bolzen aufgeschweisst ist. Das Radhaus ist hauchfünn und schnell durch.
NC: https://mx5-nc.de/wp-content/uploads/2017/03/05-800x450.jpg
-
Mein2017er hatte zwar schon Antwerpen Schmelzkäse Unterbodenwachs, im Schweller war aber 0,0 was eingesprüht.
GAFCOT :Das Gelbe sieht merkwürdig aufgebracht aus.
Ich würd die Schmiere gerne rauskriegen - was das alles wiegt
-
GAFCOT :Das Gelbe sieht merkwürdig aufgebracht aus. Aber solage da kein Wasser reinläuft gibt es auch keinen Rost. Also Verdeckabläufe sind wichtig.
Mein sonst rostfreier NC hatte in der Ritze vom Schwellerflansch im Hohlraum schon Rost.
Beim Teppich in Radhaus begann es dort (NC) wo der Bolzen aufgeschweisst ist. Das Radhaus ist hauchfünn und schnell durch.
NC: https://mx5-nc.de/wp-content/uploads/2017/03/05-800x450.jpg
Könnte das gelbe Zeug das gleiche sein, das in Antwerpen auf den Unterboden aufgebracht wird. Könnte das mit ordentlich Druck in den Schweller gelaufen sein?
-
Und er wurde auch tatsächlich im Winter gefahren? Falls ja, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, ich denke nicht, dass er in 2 Jahren noch "auf die Schnelle" durchrosten wird, sondern noch einige Jahre so bleiben wird.
-
Ich habe mir eine Endoskopkamera bestellt und werde das dann kommende Woche im Urlaub mal testen!
-
Ja, meine PL, 10.11.2015, Foto siehst Du oben.
Daily 365, Carport, Waschanlage, ohne zusätzliche Konservierung.
Zehn Jahre, da waren zahlreiche NB bereits durch.
Wieviel km hat er auf der Uhr?