Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

  • Ich habe auch den (weiten) Weg zu Butze nicht gescheut. Im Dresdner Raum war vom Know How her speziell für den MX-5 nämlich nichts Vergleichbares zu finden. Auch preislich! Selbst die Elaskon Station in DD war deutlich teurer. Und wieviele MX die am Ende schon gemacht haben, ist auch ungewiss. Dann lieber zu einem, der sich mit dem Fahrzeugtyp auch wirklich auskennt…


    Bezüglich der unter dem Markennamen „Elaskon“ vertriebenen Produkte kann Butze dir auch ein paar interessante Infos geben. Einfach mal dort anrufen und ein Bild machen…

    MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black / Sparco FF1 in 7x17 ET33 / Eibach Pro-Kit / The Stubby / LED Blinker & weitere Kleinigkeiten

  • @DresdnerND:


    Ich wohne ja auch nahe Dresden - bin zu Taxidriver gefahren und mit allem sehr zufrieden. Empfehle ich dir...hier vor Ort bekommst du wie so oft leider keine Facharbeit, ich hatte ewig rumgefragt. Selbst bei Mazda nicht. Dort wird nicht selbstkonserviert, sondern nur ein 3. beauftragt. Das war hier so eine 0815-Bude...ohne Erfahrung und noch dazu mit wirklich schlechten Konservierungsmitteln (unser altes DDR-Fabrikat). Für knapp 1.000 €...

    Und: Taxidriver ist auch noch vom Preis her insgesamt (Arbeit+Reisekosten+1 Übernachtung) unschlagbar! :thumbup:
    Bei mir gab es auch kein ewiges Riechen oder gar Tropfen, obwolh das Auto immer in der prallen Sonne steht.


    Oder eben den hier empfohlene Butze.

  • @DresdnerND:


    Ich wohne ja auch nahe Dresden - bin zu Taxidriver gefahren und mit allem sehr zufrieden. Empfehle ich dir...hier vor Ort bekommst du wie so oft leider keine Facharbeit, ich hatte ewig rumgefragt. Selbst bei Mazda nicht. Dort wird nicht selbstkonserviert, sondern nur ein 3. beauftragt. Das war hier so eine 0815-Bude...ohne Erfahrung und noch dazu mit wirklich schlechten Konservierungsmitteln (unser altes DDR-Fabrikat). Für knapp 1.000 €...

    Und: Taxidriver ist auch noch vom Preis her insgesamt (Arbeit+Reisekosten+1 Übernachtung) unschlagbar! :thumbup:
    Bei mir gab es auch kein ewiges Riechen oder gar Tropfen, obwolh das Auto immer in der prallen Sonne steht.


    Oder eben den hier empfohlene Butze.

    Moin zusammen, habe meinen Laubfrosch im letzten August auch vom taxidriver behandeln lassen und kann die Angaben von ichmussweg voll bestätigen :thumbup:

  • ichmussweg


    Welche "Station" von Taxidriver hattest du denn in Anspruch genommen?


    Beste Grüße

    Jens

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

  • Ich kann mit der Bude "Taxidriver" nichts anfangen, sorry.

    Wenn möglich, mal bitte einen Link zu einer Homepage einstellen.


    Beste Grüße

    Jens

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

  • GAFCOT,

    super - vielen Dank !

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF