Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

  • Welche Firma könnt Ihr mir Nähe MA (+/- 100km) empfehlen?

    Meinem jetzigen ND würde ich sowas wieder spendieren.

    wenn Dir ca. 150km nicht zu viel sind, dann kommt fast nur Butze's Garage (Ralf Bauer) in Frage!!


    Butze`s Garage

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Hätte ich jetzt spontan aus vorgeschlagen. An der Mosel gibts viele schöne Dinge zu sehen :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • @Harkpabst
    Der Kontakt war damals aus nem Forum (hatte da nen NBFL) und das war mit MS-Fett und in Bottrop. Ja.


    Aber um zu antworten ob ich Vorlieben habe:
    Es gibt ja eigentlich nur 2 Fette die die meisten nehmen: Mike Sanders oder Dinitrol.

    Ob es da qualitative Unterschiede gibt, kann ich nicht sagen.


    Habe auch ein Angebot von Dirk Weistroffer hier liegen. Hat ja auch einen sehr guten Ruf. Aber ist auch 270km entfernt.

    --

    MX5 ND G-160 / Rubinrot / Sportsline / Sportpaket / Recaros / SPS Neomax N / Spurplatten vo 30mm + hi 40mm / Hardcore Domstrebe / ATH Duplex (2x76mm) / Stubby / I.L. Handyhalterung / abgeflachtes Lenkrad / sequentielle LED Seitenblinker in schwarz / Zusatzboden im "Handschuhfach" / Carbonheckträger (nicht dauerhaft) / Hohlraum und Unterboden versiegelt von Butze

  • Hallo MXBernie ,


    laut der Mike Sanders Webseite gibt es einige Mike Sanders Verarbeitungsstationen im PLZ Gebiet von Mannheim bzw. in dessen Umgebung.


    Hier der Link zur Liste: https://mike-sander.eu/index.php/de/verarbeitungsstationen


    Ob einer dieser Verarbeitungsstationen nachweislich Erfahrung mit solchen Arbeiten am MX-5 hat, müsstest Du herausfinden.


    Ansonsten, wie schon oben geschrieben - ab zu Butze an die schöne Mosel. Da bist du bzw. Dein MX-5 bestens aufgehoben und die Gegend ist allemal einen Kurztrip wert...

    --- meiner: MX-5 1.8 NC RC Sendo Bj. 04/14 mit SPS Street Fahrwerk ---

  • Vielen Dank. Ich habe mal ein paar angeschrieben.

    Mal sehen wer mein Herzblatt wird....

    --

    MX5 ND G-160 / Rubinrot / Sportsline / Sportpaket / Recaros / SPS Neomax N / Spurplatten vo 30mm + hi 40mm / Hardcore Domstrebe / ATH Duplex (2x76mm) / Stubby / I.L. Handyhalterung / abgeflachtes Lenkrad / sequentielle LED Seitenblinker in schwarz / Zusatzboden im "Handschuhfach" / Carbonheckträger (nicht dauerhaft) / Hohlraum und Unterboden versiegelt von Butze

  • Bei meinem NBFL habe ich eine Mike Sanders Behandlung in Bottrop machen lassen. Aus Mannheim kein Katzensprung.
    Welche Firma könnt Ihr mir Nähe MA (+/- 100km) empfehlen?

    Meinem jetzigen ND würde ich sowas wieder spendieren.

    Die Mosel dürfte von Mannheim näher sein.