Reifendruckthread

• Dien Anzeige über die App ist nur beim ND3 möglich, wenn ich ich recht erinnere. Beim ND2 ist der Druck und die Temp über den OBD2-Port auslesbar.

Bei meinem ND3 zeigt die Mazda App praktisch nichts vom Auto an. Im Gegensatz zu unserem CX-5 von 2023 zeigt die App beim MX-5 keinen Kilometerstand, keinen Ölstand und keinen Tankinhalt an.

Vom Reifendruck ganz zu schweigen (den ruft man beim MX-5 über das Mazda- Connect auf, während er beim CX-5 gar nicht angezeigt wird).

:rolleyes:

2024er ND3 Roadster G184 Exclusive Line in Aero Grey

• Ab Mj. 2024 wurde dann ja "ermöglicht" ...

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

(Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

SOLD on 28.6.2025 - Es waren tolle 8,5 Jahre... :thumbsup: 

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ab Mj. 2024 wurde dann ja "ermöglicht" ...

Was wurde ermöglicht? 🤔

Grad in der myMazda -App nachgesehen und ich sehe hier nicht wirklich was. Einzig, dass er mir anzeigt wann nächste Wartung fällig ist, aber ohne Info wie der aktuelle km-Stand lautet.

• Was wurde ermöglicht? 🤔

Grad in der myMazda -App nachgesehen und ich sehe hier nicht wirklich was. Einzig, dass er mir anzeigt wann nächste Wartung fällig ist, aber ohne Info wie der aktuelle km-Stand lautet.

Schaue mal ob du bei dir im Menü diese Stelle findest.

Ist zwar kein MX5, aber das gleiche System.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.