Ein Youtube-Blogger bei SPS: Bremsen, Auspuffanlage, Räder & Lenkrad

  • Muss man eigentlich immer alles mies reden?


    Da sieht man mal einen wirklich geschmackvoll umgebauten ND, mit sexy Felgen, der neuen SPS 6Kolben Bremse und einer optisch sehr ansprechenden Abgasanlage, die man sogar ausführlich hören kann und was bekommt man hier teils zu lesen?


    Echt jetzt?


    Is doch total Latte wer wie was zahlt oder ob der Junge einem zu glücklich ist. Andere werden hingegen diese Freude mit ihm teilen.


    Das Ergebnis kann sich aus meiner Sicht sehen und hören lassen.


    Btw. Die 6Kolben Monoblock für rund 2k inkl. Einbau steht ganz weit oben auf meiner Will-Haben Liste :)

  • egal ob man davon Leben kann oder nicht... für SPS ist das ein Renner und zieht natürlich viele Neugierige an....top Werbung fürs Geschäft, für mich fehlt aber die Persönlichkeit. Hier wird nur vom SPS gesprochen nicht von einer Person die die Firma repräsentiert oder sich mit ihr identifiziert. Recht unpersönlich.. Fänd ich anders besser.

    Welche Persönlichkeit fehlt den bei dem Beitrag? Die Persönlichkeit in dem Beitrag ist der "Youtuber" der bei der FIrma SPS sein Fahrzeug hat anpassen lassen.


    Wenn es um die Firma SPS oder die Mitarbeiter gehen soll, wäre es ein rein "Werbliches Video" da eine Firma präsentiert wird. Sind zwei unterschiedliche Dinge!


    Zudem sind jetzt 60+ Klicks für dieses Video nicht gerade viel... SPS hat einen Namen in der Branche und das wohl ZURECHT... aber wie man bei Facebook sieht, hat sie das wohl auch gefreut mit dem Video... also alles richtig gemacht von beiden Seiten 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • Na ja, die 1000 besten YouTuber weltweit haben im Schnitt 20.000€ per Anno (lt. Statistik), wovon die ersten 100 YouTuber 500.000 bis 5.000.000 € einnehmen. Somit kommt man eigentlich zu dem Ergebnis, dass man als durchschnittlicher YouTuber nicht wirklich sein Leben finanzieren kann.

    Ab einer bestimmten Anzahl von Abonennten kriegt man 1 Cent pro Klick. Da fällt er schon lange drunter. Er hat also mit seinen aktuell 60000 Aufrufen für das Video schon min 600 € gemacht.

  • 600 € Einnahme. Und der Arbeitsaufwand für das Drehen und das Schneiden des Videos? Hat er bestimmt einen ganzen Tag dran gesessen. Versteuert werden muss die Einnahme auch. Aber ihr habt recht, lassen wir das. Jeder Mensch kann tun, was er tun möchte. Und daher darf ich auch kritisieren. ;)

  • Muss sagen, gibt nix davon was ich nicht auch einfach so gern hätte.
    Deshalb Hut ab mir gefällts.


    Aber


    Das beste ist ja der Grund weswegen er eine neue Bremse haben wollte. Weil, wenn seine Bremsscheiben nach Belastung heiß sind, das Auto beim Abstellen mit Handbremse wegrollte. Ist normal so, weil sich ja die Scheiben wieder zusammenziehen. Aber er macht vorne die Bremse neu - nur wo greift denn die Handbremse? :huh::rolleyes:

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ist mir auch aufgefallen.

    Ich ironiere bis ich zum Sarkasmus komme.

  • Der junge Ami hier lebt sehr, sehr gut davon, Spaß zu haben und andere "teilhaben" zu lassen...


    Fast 2 Millionen Follower...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch Fragen?
    Eigentlich kann man nur neidisch sein...
    Nicht selbst so zu leben...
    ... in Deutschland ist leider das meiste (in Bezug auf Auto´s, Drifting und Co.) so gar nicht möglich... ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Der hat ja schon ein paar solcher ND-Videos gemacht, hab eigentlich in alle mal rein geschaut. Sein Dauergrinsen ist vielleicht Geschmackssache und ob das alles so echt oder nur geschauspielert ist weiß man nicht, aber er ist mir trotzdem sympathischer als die meisten anderen YouTuber :P
    Sein Erfolg sei ihm gegönnt, denn einen erfolgreichen YouTube-Kanal zu leiten ist mehr Arbeit als einige hier glauben...der Druck dürfte auf solche Leute auch sehr hoch sein, denn lässt man nach wird man sofort von anderen überholt.

  • Hey Leute, ich habe das gerade erst gesehen, und ich muß dazu sagen, das Felix ein sympatischer Kerl ist und er hat ganz normal bei uns wie jeder andere seine Rechnung bezahlt. Er sagte einfach...hey ich mach euch nen Video! Und jeder der mich und die Mannschaft kennt, der weiß wie menschlich wir sind... Er hat mit uns mittag gemacht gelacht, und jetzt schreiben wir noch hin und wieder ;)


    Gruß Jan

  • eigentlich würde schon alles gesagt und schliesse mich den Äusserungen von Jan an.
    Ich schau mir seine Videos sehr gern an und finde ihn sehr sympathisch. Er geniesst und man kann es sehen wie glücklich er mit dem mx5 ist so wie wir auch. Gute Arbeit und bitte mehr von SPS und den Felix :rolleyes::thumbsup: