Stammtisch Hannover

  • Teilnehmer bisher:




    - Timo (mister_funk)
    - Jochen
    - Ulli
    - Sven (Svanniversary)
    - Jens (stiffler)
    - Jan
    - Denny (sajon76)
    - Rainer (Enzo R)
    - Tim (Fenix)
    - Klaus (Santa von MX-5.de)
    - Andreas & Iris (fazermaus)
    -Andreas (Anditburns)

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Hallo :) Vielleicht würde ich mich - wenns genehm ist - am 3.1. auch auf den Weg zu euch machen! ~1,5h Fahrt hält sich ja noch im Rahmen und mal ein paar Forengesichter kennenlernen schadet nicht. @Svanniversary hab ich zuletzt gesehen, da hatte ich noch gar keinen ND.


    Ich halte es mir erstmal offen, wenns okay ist, da ich die genauen Pläne für das Wochenende noch nicht kenne und auch arbeiten muss, aber 16:30 Feierabend machen sollte kein Problem sein. Würde mich dann an dieser Stelle noch mal melden, sofern es okay ist für alle Teilnehmer :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Wenn mein 3D-Drucker endlich mal wieder vernünftig laufen würde, dann könnte ich tatsächlich zumindest ein paar von den Drucksachen mitbringen. Mein Schwager sitzt mir auch schon wegen was anderem im Nacken, vielleicht finde ich bis dahin ja ein bisschen Zeit das mal anzugehen. Die Sachen sind ja alle soweit fertig. :thumbup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Hab für morgen um 17 Uhr noch einen Termin bei der Arbeit, ich versuche den zu verschieben. Wenn das klappt komm ich morgen wohl vorbei!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Wenn meine Frau pünktlich Feierabend machen kann, könnten wir es rechtzeitig schaffen. Wir versuchen das auf jeden Fall und ich sage jetzt einfach mal zu. :)


    PS: Wir kommen aber wohl nicht im MX-5. ^^

  • Falls sich noch jemand aus der östlichen Ecke anschließen möchte, @stiffler und ich treffen sich gegen 17 Uhr bei mir und fahren zusammen rüber.


  • Bis morgen Freunde, der Tisch ist reserviert.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Moin Ulli.


    Ein frohes neues Jahr Dir noch.
    Evtl. kommt @Roadstar alias Thomas auch noch spontan dazu.
    Entscheidet sich im Laufe des Tages ;)


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.