Stammtisch Hannover

  • Hallo Leute,


    wie sieht es denn diesen Freitag, den 08.04. aus? Eigentlich sollte am Freitag ja das Treffen in Lüneburg "Einfach Fahren" stattfinden, was nun wegen schlechten Wetteraussichten abgesagt wurde. Stammtisch Hannover wieder im Restaurant Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr.


    Dort ist es auch egal, ob mit MX-5 oder anderem Auto bei ungemütlichem Wetter, es geht ja vor allem um Gespräche und kennenlernen. Aber anmelden ist Pflicht für einen Sitzplatz am Stammi Tisch, ich muss dann Mittwoch reservieren.


    Teilnehmer:


    Ulli 1 Person

    Miata Micha

    .

    .

    .

    .



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Bin dabei.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Moin Ulli,


    wieder sehr gute Idee aber leider schon wieder verplant, sorry.


    Wünsche euch schon mal einen schönen gemeinsamen Abend mit viel Spaß bei den Benzingesprächen ;)


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Zu spät…ich bin raus…

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Evtl. bin ich dabei. Habe zwar keinen MX-5 mehr, aber komme entweder im Golf oder (bei gutem Wetter) mit dem Oldtimer. Aber falls ich komme, melde ich mich bis Mittwoch nochmal. Kann noch nicht fest zusagen.

  • Da Lüneburg ausgefallen ist werde ich jetzt - zur Freude der Frau - von Beginn an beim Geburtstag eines Cousins dabei sein, habe also leider auch keine Zeit.

    Viel Spaß euch!

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Bisherige Teilnehmer:


    Ulli 1 Person

    Miata Micha

    gerollt

    sajon76

    Brot

    Sven

    Anditburns ?

    .

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()