Stammtisch Hannover

  • Super Idee Andreas, danke für die Organisation. Ich bin Himmelfahrt unterwegs, wäre am 26.05. aber gern dabei - trägt mich jemand ein? Danke! :)


    Danke auch für die Genesungswünsche hier und per whatsapp, hatte nur Erkältungssymptome und habe es gut abgehakt! :thumbup:

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Wieso nach dm F-Type Ausschau halten?

    stiffler Jens kommt immer dem Anlass entsprechend mit dem passenden Fortbewegungsmittel ;)

    Das ist doch nur das Beiboot 8o

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Das ist doch nur das Beiboot 8o

    Dummerweise und da Kurzurlaub mit Golden Retriever, nehmen wir entweder den Caddy oder den bis dahin hoffentlich doch noch ausgelieferten Golf Variant meiner Frau.

    Habe leider weder ausreichend Kofferraum noch AHK am F-Type, um den ca. 43kg schweren Kollegen mitnehmen zu können :saint:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Hi, ich kann auch an beiden Terminen.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • So, ich habe die Liste jetzt mal aktualisiert. Hoffe, dass ich niemanden rausgeschossen oder seine Meldung falsch erfasst habe. Es sieht momentan so aus, als ob der 26.05. der optimalere Termin für euch wird.

    Wenn ihr eine Tour fahren wollt, dann werde ich noch einen Vorschlag reinkopieren. Ich selber werde es nach der heutigen Planung zur Tour wohl nicht schaffen, da ich bis 16:30 Uhr verplant worden bin.

    Aber dafür wird uns hoffentlich das Wetter, ein ruhige Umgebung und leckeres Essen entschädigen.



    19.05.26.05.
    Anditburns/AndreasXX
    nokimx5X-
    Riff/PhilippX-
    SvannieversaryXX
    SmoediXX
    MrPink-X
    KormusXX
    FunLuckyXX
    Enzo R
    X-
    Sajon76-X
    Stiffler-X
    Fenix-X
    Achim-X
    UlliXX



    Da der Themenvorschlag und Ort schon fast verjährt sind noch einmal der "Einstiegspunkt"


    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Der 26.05. kippelt bei mir gerade, weil wir Besuch aus DK bekommen. Tour auf keinen Fall, Abends vielleicht.

  • Bei mir auch nur der 19. leider.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

    Einmal editiert, zuletzt von Icke ()