Moin zusammen, brauche jetzt für meinen Laubfrosch ein paar neue Schlappen. Bin eher der gemütlichere Cruiser und bevorzuge einen komfortablen Reifen. Bitte um Empfehlungen.Danke
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Moin zusammen, brauche jetzt für meinen Laubfrosch ein paar neue Schlappen. Bin eher der gemütlichere Cruiser und bevorzuge einen komfortablen Reifen. Bitte um Empfehlungen.Danke
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Auf 77 Seiten sollte sich doch was finden lassen.
Conti Premium Contact
Welche Dimension?
Wenn es komfortabel sein soll, hilft viel Querschnitt viel.
Da würde ich den Conti PremiumContact 7 probieren, eigene Erfahrungen habe ich aber nur mit dem CPC6.
Auch noch komfortabel ist der (angeblich) butterweiche MPS4/5 aber der CPC6 ist noch softer.
Habe den CPC7 jetzt seit gut zwei Monaten drauf und kann bei trockenem bis feuchtem Wetter bisher nur gutes berichten (17" / 205er). Haftung ist m.E. nach sehr gut und gutmütig im Grenzbereich, habe aber keinen direkten Vergleich z.B. zum MPS.
same
habe den CPC7 seit September 24 drauf und seitdem 6.000km gefahren (und das bei Saison 03-10...ich glaub, ich muss die km bei der Versicherung anpassen) und bin sehr glücklich mit dem Reifen. Ich glaube, dass ich gemäßigt sportlich fahre. Also ich bin kein Cruiser, habe aber keine Rennstreckenerfahrung und auch keinerlei dahin gehende Ambitionen. Bin meist innerhalb der StVO unterwegs. Der Reifen kann das, was ich von ihm abverlange sehr gut. Wie viel mehr er noch könnte weiß ich nicht, muss ich aber auch nicht herausfinden