Der MX für Euch nur Fun Auto oder auch für den täglichen Gebrauch?

  • Für mich wird es mein Arbeitsauto mit Funfactor ;)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Für mich auch tägliches Funmobil, stressfrei im 6ten Gang im Berufsverkehr mitfahren.
    Sobald es auf die Landstrasse geht, bei der Autobahnabfahrt Dach nach hinten schmeissen & FunFunFun.


    I <3 MY MX-5 ND 1.5 G131

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Why not both!?
    Ich hab bei der Probefahrt damals so breit gegrinst wie der Kühlergrill breit ist. Daher kann ichs kaum erwarten das gute Stück täglich zu bewegen :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • <3 Glücklich machendes Fun-Auto für jeden Tag! <3 Welch ein Glück, dass der Kleine an jedemjedemjedem Arbeitstag direkt vor meinem Bürofenster stehen wird u. ich wohl arge Probleme mit der Konzentration haben werde! ;) Nun isser ja schon so schnittig geworden... aber leider passt er immer noch nicht ins Wohnzimmer, dabei hasse ich Trennungen... :P

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love: