Aktuelle MZD Version / Firmware

• Für die Zukunft bitte Persönliche Nachricht schreiben das macht es einfacher für mich und nicht über die Forenseite fragen. Da ich sonst für jede neue Persönliche Nachricht, die ich erstelle, 1 Minute Warten muss.

Das werde ich in Zukunft machen ! Nochmals Dankeschön

• Auch hier nochmal: Danköööö :thumbsup:

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Würde mich ja auch reizen, aber gibt es einen Grund bzw. Changelog der das sachlich begründet? :)

Würde mich auch interessieren.

Viele Anpassungen beziehen sich ja auf andere Ausstattungen, wie z.Bsp. das Sirius.

Bringen die Anpassungen bei USB und iPhone spürbare Verbesserungen?

Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

Einmal editiert, zuletzt von Volker66 ()

• Von mir auch nochmals vielen Dank an @Grisu_1968

Habe heute innerhalb einer guten Stunden dem Connect ein Update verpasst.

PXL_20250129_114021562.jpg

Start um 12:40

PXL_20250129_124712195.jpg

Ende um 13:47

Ab und zu zwischendurch die Fahrertür öffnen und wieder schließen und geduldig abwarten.

Das war's

Sehr sauber gelaufen.
    Wie ich bemerkt habe, findet er nun auch wieder DAB-Bouquets.
    Vorher hatte er Schwierigkeiten einen Sendersuchlauf im DAB-Bereich durchzuführen.

Nochmals vielen Dank, auch diesem Forum !!
    Ich bin begeistert.

ND160, SPS-Versatune, große Drosselklappe, LED-Stripe-Blinker, no-Sound-Enhancer, no-LuFi-Resonator, ULTER-ESD, Serien-Domstrebe, Tür-Bushings

Spurplatten VA 2x9=18mm, HA 2x18=36mm,

VA Sturz -1°09'/-1°08' Spur 0°04'/0°05'

HA Sturz -1°31'/-1°22' Spur 0°14'/0°13'

• Kurze Zwischenfrage: wozu ist die Musikdatenbank?

Aktuell Musikdatenbankversion 00.09.000

Betriebssystenversion 70.00.367 EU N

Die Gracenote Datenbank ist dazu das die Vorschaubildchen für Lied / Interpret / Album anzuzeigen. Im Gegensatz zur MZD Firmware darf / kann man die auch offiziell selbst aktualisieren:

JCI Mazda

Einige hier hatten aber damit Probleme, wenn man das Update provoziert abbricht werden dann die Daten aus dem MP3 Tags gelesen, gibt ein paar Beiträge dazu.

• Hallo zusammen,

könnte kir jemand die neuste Firmware per PN zukommen lassen? Habe soweit niemanden erreichen können :(

Kann jemand. :)

• Hi Leute,

Ich bin ganz neu Besitzer von einem MX5 und würde mich freuen auch die Datei zubekommen und den Mazda zu aktualisieren.

Würde mich freuen wenn mir jemand aushelfen könnten, danke euch,