Sondermodell Sakura

  • Da würde ich dann eher den RX-7 nehmen... sieht auch nach so vielen Jahren immer noch besser aus als jeder MX-5

    Den linken oder den rechten...? :P


    Da klebt leider bei beiden ein "nicht zu verkaufen"-Schild an der Scheibe.


    Gebe Dir aber Recht ... gerade der FD ist extrem lecker. Und dann steht der da auch noch quasi im Neuzustand rum ... =O


    E.

  • rot ohne beige, dafür + Brembo


    https://youtu.be/ObNJ0Ss6dwI

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Hm, also genau so hätte ich den vermutlich wenn es bei uns möglich gewesen wäre blind bestellt, jetzt wo ich das Video gesehen habe bin ich enttäuscht von der Verbindung rotem Verdeck und Recaros, also alles richtig gemacht bzw. Glück gehabt.


    Die BBS und die Brembos sind aber echt ein Traum!

  • ... jetzt wo ich das Video gesehen habe bin ich enttäuscht von der Verbindung rotem Verdeck und Recaros ...

    Ehrlich gesagt, genau diese Kombination (grau, halbwegs rotes Verdeck, Recaros, Brembo-Bremsen) wären für mich ziemlich unwiderstehlich. :rolleyes: Nur auf die BBS-Felgen könnte ich verzichten.


    Alles blanke Theorie, tatsächlich möchte ich mein Auto nicht abgeben. :love:

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • @Harkpabst - Ich finde das schon wirklich spannend wie Nahe wir oft bei einander liegen!


    Ich finde die Kombination auch ziemlich unwiderstehlich, wobei ich auf die BBS verzichten könnte. Ich persönlich finde die Standard-Spotsline-Felgen viel schöner.


    Und ich würde meinen ND dafür hergegeben, aber pssst. verratet mich nicht!


    Und das sind nur meine ganz persönlichen 2 cent!

  • Wie gesagt @Harkpabst, gedanklich war das für mich auch immer die Kombination schlecht hin, jetzt habe ich das Video ein paar mal angeschaut und finde es einfach nicht so perfekt wie ich es erwartet hatte. Vielleicht liegt es nur an dem hellroten Keder der Recaros... oder daran das ich jetzt so verliebt in das Magmarot bin seit ich es das erste mal live gesehen habe und ich so zufrieden mit meiner Farbwahl bin das ich für nichts anderes Augen habe ;)


    Aber die BBS stehen auf jeden Fall auf meiner Wunschliste obwohl ich die originale 17“ Felge auch richtig toll finde.

  • Also ich würde sofort tauschen....


    Allein schon wegen der Farbe ;)


    Die BBS würde ich aber auch tauschen, gegen die Serien-SL-Felgen...
    Und das Offroad-Fahrwerk finde ich ... unschön ;)




    Wirklich ätzend finde ich nur diese hässliche "Haifischantenne", auf´m Kofferraumdeckel.... :thumbdown:
    Haben die Ami´s andere GPS-Satelliten als wir? <X . . ;(
    Oder ist das einfach nur´n amerikanisches "must have" (hässlich)? . . :huh:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Wirklich ätzend finde ich nur diese hässliche "Haifischantenne", auf´m Kofferraumdeckel.... :thumbdown:
    Haben die Ami´s andere GPS-Satelliten als wir? <X . . ;(
    Oder ist das einfach nur´n amerikanisches "must have" (hässlich)? . . :huh:

    Die Antenne ist nicht für die Navigation. Darüber läuft das Satellitenradio SiriusXM.


    http://www.siriusxm.com/

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Die Antenne ist nicht für die Navigation. Darüber läuft das Satellitenradio SiriusXM.
    http://www.siriusxm.com/

    Okay, war mir gar nicht klar ;) Also DAB via Sat...


    Ändert aber nix dran, dass das Teil grottenhäßlich ist...
    ... und Mazda das sicherlich hätte "schöner" lösen können...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)