Heide-Tour III - Ich habe noch lange nicht genug

  • Hallo Brot,


    würden nach der heutigen (wunderschönen) Fahrt bitte auf die Warteliste (2 Personen) gesetzt werden...
    Vielleicht klappt es ja.


    Liebe Grüße


    Rolf & Gattin

    MX-5 ND (118 KW) Exclusive Line - Modell 2018 in Magmarot

  • kann leider nicht teilnehmen :( , folglich wird ein Platz frei. Ist aber auch immer ein Scheissendregg :cursing:


    Danke trotzem an @Brot für die Orga und viel Spass mit Schäfchenwolkenwetter.


    Grüßle aus dem finstren OWL

  • Hallo zusammen!


    Schade, dass du nicht dabei sein kannst, @Volki. Aber es wird gewiss nicht die letzte Heide-Tour gewesen sein. (Und wenn mir die Streckenideen ausgehen, starten wir einfach wieder bei Heide-Tour 1. :D )


    Herzlichen Glückwunsch, @Levi, du bist damit offizieller Teilnehmer an der nächsten Heide-Tour. :) Teilst du mir noch mit, ob du mit oder ohne Begleitung beim Abendessen dabei bist? (Nach dem ob frage ich erst gar nicht. Du musst! :P )


    @riffraff packe ich natürlich gerne auf die Warteliste, die nun wie folgt aussieht:


    1. @fatbobber_nd
    2. @Jazzfield
    3. @Joeky
    4. @riffraff


    ABER: Ich überlege aktuell, die Tour evtl. tatsächlich auch in zwei Gruppen zu fahren, nachdem wir am Sonntag bei der Malente-Tour damit durchaus gut gefahren (Höhö!) sind. Evtl. sogar mit einer Blümchenpflücker- und einer etwas (!) zügigeren Gruppe. Macht Euch keine falschen Vorstellungen: Heide-Touren sind und bleiben Blümchenpflücker-Touren, aber wenn wir zwei Gruppen haben, bietet sich so eine Unterteilung halt an.


    Was noch zu klären wäre:


    1. Die Kapazität des gewählten Restaurants. Ich rufe da heute Abend mal an und frage nach einer "Höchstteilnehmerzahl". Evtl. müssten wir die Location dann auch nochmal anpassen.
    2. Ich benötige einen zweiten Guide. Die schnellere Truppe würde in dem Fall ich übernehmen, so dass der noch zu suchende Anführer die "leichtere" Aufgabe hätte. Die Tour gibt es von mir natürlich vorher als motoplaner-Datei oder in irgendeiner anderen passenden Form. Das kriegen wir schon hin. Ggfs. kann man die (noch nicht ganz feststehende) Route im Vorfeld auch mal gemeinsam abfahren, das ist aber nicht zwingend notwendig, denke ich. Freiwillige vor!

  • Yeah :D.


    Ich gebe bis morgen Bescheid.
    (da sich das Verhältnis der Freundin zum Mx5 inzwischen doch deutlich geändert hat, ist die Antwort, ob alleine oder in Begleitung nicht mehr so eindeutig...)

  • Freut mich, dass Du dabei sein kannst, @Levi.
    Wie - sag nicht, Deine Freundin mag den ND nicht so??????????? Oder will sie lieber mit einem eigenen ND fahren? Das könnte ich ja verstehen, weil es einfach so viel Spass macht.... .

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Wie - sag nicht, Deine Freundin mag den ND nicht so?

    Meine Freundin war auch nicht so sonderlich begeistert von meiner Fahrweise bei der Hamburg-Tour am Sonntag :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill