Heide-Tour III - Ich habe noch lange nicht genug

  • Yeah :D.


    Ich gebe bis morgen Bescheid.
    (da sich das Verhältnis der Freundin zum Mx5 inzwischen doch deutlich geändert hat, ist die Antwort, ob alleine oder in Begleitung nicht mehr so eindeutig...)

    Ob, oder ob nicht ... egal (sie wäre es, die erwas verlasst ;) ). Hauptsache, dass! :thumbup::)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • So, der erste noch zu klärende Punkt ist geklärt. Das Restaurant hat genug Platz. Reserviert ist momentan für 18 Leute, aber auch deutlich mehr Leute würden noch funktionieren, so dass von dieser Seite einer zweiten Truppe nichts im Wege steht. Komplett verdoppeln möchte ich die Teilnehmerzahl dennoch nicht. Ich dachte da an 2x8 Autos maximal.


    Also: Fehlt nur noch ein zweiter Tour-Guide! :)

  • So Mädels,


    gute Nachrichten! @first-MX5 hat sich gerne bereit erklärt, den zweiten Guide zu machen. Erst einmal vielen herzlichen Dank dafür!


    Das heißt dann, dass die Warteliste leer ist und die Teilnehmerliste folgendermaßen aussieht:


    @Brot: 2 Personen
    @Detlef: 2 Personen
    @Highfidele: 1 Person
    @Postschlumpf: 1 Person
    @MX505: 1 Person
    @first-MX5: 1-2 Personen :?:
    @Harkpabst: 1 Person
    @Henry: 1 Person
    @Joshude: 1 Person
    @Riff: 2 Personen
    @Roadstar: 1 Person
    @Shortylaforge: 1 Person
    @Levi: 1 Person
    @fatbobber_nd :?:
    @Jazzfield :?:
    @Joeky :?:


    Diejenigen, die mit :?: markiert sind, möchte ich noch bitten (falls noch nicht geschehen) mir mitzuteilen, ob ihr allein oder zu zweit beim Abendessen dabei seid, damit ich die Reservierung entsprechend anpassen kann.


    Und da am Wochenende super Wetter angesagt ist, werde ich am Sonntag die Tour dann wohl endgültig zusammenstellen. :)


    Und noch eine wichtige Frage in die Runde: Ich werde bei motoplaner wieder eine gpx-Datei der Tour erstellen. Hat jemand einen Tipp für eine iOS-App, die unser lieber Roger (first-mx5) als zweiter Guide nutzen könnte? Oder Alternativ: Kann ihm jemand ein entsprechendes Navi leihen? Das wäre super, damit wir auch wirklich alle in den Genuss der Tour kommen. :D


    Und wer hat, darf natürlich auch gerne wieder seine Funkgeräte mitbringen. Bei zwei Touren brauchen wir mindestens 4 Stück, aber je mehr Funken, desto mehr Leuten kann ich mit meinen dummen Sprüchen auf den Sack gehen, also bringt zahlreich mit. :P Wir bringen unsere zwei auf jeden Fall mit. :)

  • Feine Sache! Wir freuen uns drauf!
    Und da es sich ja um eine wahre Blümchenpflückertour handelt, werden die Ganzjahresreifen auch nur behutsam abgefahren.
    Nach der Malente Tour war der gepflückte Strauß von frischen Schnittblumen am Ziel doch arg zerzaust.... 8o


    Liebe Grüße
    Rolf

    MX-5 ND (118 KW) Exclusive Line - Modell 2018 in Magmarot