Heide-Tour III - Ich habe noch lange nicht genug

  • Bin auch gerade wieder zu Hause eingetroffen, stressfrei dank Strohwitwer-Zeit ;-).


    War super - gute Tour und wie immer hier im Forum lauter nette Menschen getroffen, die ich noch nicht kannte und die ich schon kannte.


    Noch einmal ganz dickes Dankeschön an Chris und meine drei Mitfahrgelegenheiten. So eine Tour macht tatsächlich auch ganz passiv als Beifahrer Spass, wenn man so nette Gesellschaft hat.

  • So, da wir ja den weitesten Heimweg hatten, sind wir soeben auch heil zu Hause angekommen.


    Danke!


    An alle Teilnehmer, Mitfahrer, Beifahrer, Instruktoren! Und an Ralph. :D


    Was für ein toller Tag! *hicks* :P

  • Den gestrigen Tag am Abend noch gemütlich ausklingen lassen und dank der klasse Truppe und der schönen Route hatte ich echt einen Heidenspaß!


    Wirklich gelungen - wann startet Heide-Tour IV?

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Hat mir auch super viel Spaß bereitet! Wäre auch gerne noch etwas länger geblieben, jedoch war ich doch recht angeschlagen vom Heuschnupfen...


    Auf der Rückfahrt dann noch fast einen Zusammenstoß mit einer Katze miterlebt und zuhaus direkt ins Bett gefallen :D

  • Moin in die Runde,
    bin auch so gegen 0:30 Uhr zu Hause eingetroffen 8|
    Die 200 km Rückfahrt waren,ohne viel Verkehr, sehr kurzweilig.
    Vielen Dank für die schöne Tour und den tollen Tag mit Euch.
    Hat mich sehr gefreut, wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Wann gehts wieder los..? :D


    Gruß Roger

    MX 5 mit ohne Zeugs drangebaut...nur n bisschen tiefer 8)^^

  • Auch unsere Rückfahrt verlief ohne Komplikationen. Dank meines Schatzis, die ein Reh am Straßenrand rechtzeitig identifizierte UND mir gleich Bescheid gab.
    So konnte ich Blindfisch dann noch rechtzeitig stoppen...
    Zusammengefasst war es eine wunderschöne Tour mit netten Leuten und wundersamen Naturschauspielen.
    Und es gab sogar die Möglichkeit während der Ausfahrt die Natur zu betrachten! Auch für den Fahrer! Dafür ein Extra-Dankeschön!
    Das Wetter war traumhaft, die Mehrzahl der teilnehmenden Autos rot :love: (wunderschön!) und endlich weiß ich, wo dieser vermaledeite Ablauffilter sitzt...


    Liebe Grüße in die Runde und nochmal ein fettes Dankeschön an den Organisator.


    LG
    Rolf

    MX-5 ND (118 KW) Exclusive Line - Modell 2018 in Magmarot

  • Hat mir auch super viel Spaß bereitet! Wäre auch gerne noch etwas länger geblieben, jedoch war ich doch recht angeschlagen vom Heuschnupfen...


    Auf der Rückfahrt dann noch fast einen Zusammenstoß mit einer Katze miterlebt und zuhaus direkt ins Bett gefallen :D

    Bist du vor Shorty hergefahren ? 8o8o (für Insider)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)