old-school Heckabdeckung für den RF

  • Was meint ihr wie teuer das ungefähr wird? Und die werden wahrscheinlich geschraubt und nicht geklebt oder?

    Auf einem Bild sieht man ein Bohrloch, also vermutlich verschraubt.

    '21 MX-5 ND RF G184 <3


    "Freunde? Wer brauch schon Freunde wenn man ein Auto hat. Das ist immer für dich da, solange du Ölwechsel machst." *Zitat von mir

  • Ich hatte mit Ernst schon im letzten Jahr diesbezüglich Kontakt - er hatte damals ein Angebot auf den Tisch gelegt, was auch echt fair war. Letztendlich war ich beim Schrauben in die Finnen aber raus… ich hoffe da insgeheim noch auf ne andere Lösung.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Einfach mit 3M Kleben? Wer soll dich aufhalten? :D Bei meinem alten Wagen wurde der Spoiler sogar drangeklebt, war vom Hersteller so vorgesehen und hat bombenfest gehalten

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Bedenkt bitte, dass das dann nicht mehr einfach zurück zu rüsten ist und den möglichen Wiederverkauf damit deutlich erschweren dürfte.


    Für mich wäre so ein Umbau ein absolutes NO GO, zumal das Oberflächenfinish und die Verarbeitung nicht wirklich toll sind.


    Nur ein Denkanstoß meinerseits.



    Rolf

  • Werde am Samstag den Ernie mal fragen, ob er die Teile besorgen kann


    VG


    Volker

    moin, ich les den Artikel grade. Die Teile kommen aus Mexico, von einer Designerbude die auch im lokalen MX- club tätig sind. Machen einen guten Eindruck.

    Ja, und besorgen kann man die Teile auch. Hatte währem dem TiS einem Kunden am Chiemsee orangene Gurte in seinen RF eingebaut. Er hatte die Lamellen auch dran. Sieht schick aus. Sind aber "matt" lackiert, und man muß Bohren. Die finnen sind aus Kunststoff und es geht ziemlich einfach.