Einstellungsarbeiten sind maximal 6Monate / 6000km nach Erstzulassung gedeckt.
Die Kamera vom MX5 hängt einen halben Meter tiefer als die von anderen Fahrzeugen, daher ist ein objektiver Vergleich über die Schiene nicht möglich.
Einstellungsarbeiten sind maximal 6Monate / 6000km nach Erstzulassung gedeckt.
Die Kamera vom MX5 hängt einen halben Meter tiefer als die von anderen Fahrzeugen, daher ist ein objektiver Vergleich über die Schiene nicht möglich.
Aber immerhin wäre ein objektiver Vergleich der Objektive der Kameras möglich. Nur leider auch nicht zielführend
Ich kann von meinem ND3 berichten, dass ich noch keine Lichthupe bekommen habe und mit dem Lichtbild sehr zufrieden bin und denke, dass die richtig eingestellt sind. Nicht zu hoch, nicht zu tief.
An meinem vorherigen Alfa Stelvio waren die Xenon-Scheinwerfer massiv zu hoch eingestellt und da habe ich auf jeder Nachtfahrt Lichthupen bekommen, sogar von LKW, die ich auf Autobahnen überholt habe.
Ab zur Werkstatt, die haben es runtergestellt, meinten aber, es wäre noch vorher noch im Rahmen gewesen. Meiner Meinung nach Schwachsinn und gefährlich, da ich Autobahnschilder so ausgeleuchtet habe, als hätte ich Fernlicht angehabt.
Meiner Meinung nach Schwachsinn und gefährlich, da ich Autobahnschilder so ausgeleuchtet habe, als hätte ich Fernlicht angehabt.
Das könnte der Effekt vom asymmetrischem Abblendlicht gewesen sein.