Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • In 3 Monaten haben wir gerade einmal Februar ... ich könnte warten! 8)

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

  • Das Auto wird dann mit einem Vorbesitzer ( das Autohaus ) verkauft und auch die Garantie schwindet um 3 Monate. Preislich haben Sie sich auch nach Verhandlung 0,- € bewegt.
    (Vll. für den einen oder anderen interessant. Ich selbst habe letztendlich aber bei einem anderen FMh einen Schnapp gemacht (Junger Gebrauchter))

  • @'Joshude' Wer ist das denn in Mittelhessen? Gerne auch per PN, vielleicht kann ich dir da noch einen Tipp geben :)

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

    Einmal editiert, zuletzt von Hoingker ()

  • @Idefix Wer ist das denn in Mittelhessen? Gerne auch per PN, vielleicht kann ich dir da noch einen Tipp geben :)

    Hi! Glaube Du meinst mich nicht? Von Mittelhessen hab ich nichts geschrieben. Hab ja schon gekauft und komme aus Niedersachsen. LG

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

    Einmal editiert, zuletzt von Idefix ()

  • Sry, habs korrigiert @Idefix

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Hallo zusammen,


    Mein erster Post hier im Forum.
    Ich komme aus dem Nürnberger Raum und habe beim örtlichen Händler ein, meiner Meinung nach, sehr gutes Angebot bekommen und sofort zugeschlagen.
    Der MX soll mich mit Spaß durch die motorradfreie Winterzeit bringen.
    Bei den bisherigen Probefahrten hat er nicht enttäuscht :)


    Es ist ein 160er SL arachneweiß mit Sportpaket/Recaro und Tieferlegung durch H&R Federn.
    Sommerfahrzeug aus 10/2015 mit 12000 Kilometern.
    Gekauft für 22000€ inklusive 24 Monate Garantieverlängerung.

  • Moin moin.


    Bin auch neu hier.
    Habe gestern bestellt. 29960€.
    1.6 Sportsline mit Sportpacket. 2018er Modell. Natürlich in rot. Dazu nur die LED Fußraumbeleuchtung und diese Aluminium Pedale/Fußstütze.


    Wie bei zupamario soll der MX5 auch bei mir eine Alternative zu meinen Motorrädern sein. ^^

  • Mein 160er SL RF (Vorführwagen - 1000 km gelaufen) in schwarz mit braunen Nappaledersitzen und einer zusätzlichen Rückfahrkamera, Überführung, Zulassung, Verbandskasten, Fuußmatten hat insgesamt 28.300 Euro gekostet. Meinen NB haben sie für 5000 Euro in Zahlung genommen. Bin zufrieden. Allerdings, 3 Tage nach der Unterschrift bot mein fMH um die Ecke seinen Vorführwagen in grau, ansonsten identisch, für 500 E weniger an. Ach, wie immer im Leben...
    Aber ich bin zufrieden mit dem Preis und glücklich mit dem Auto.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Unseren Altwagen mit in Zahlung gegeben, vom Autohaus gibt es zusätzlich 5000 € extra für den Gebrauchten, so dass wir für unseren neuen RF Sportsline 25.730 € zahlen.


    Unser Gebrauchter war dazu durch Front und Heckschaden auf dem freien Markt fast unverkäuflich.


    Ansonsten sind wir Barzahler, also kein Leasing oder Kredit.


    Wir waren nach der Probefahrt und dem Angebot so angetan, dass wir sofort bestellt haben.


    :D