Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • Ooooh direkt aus der Zukunft zu Dir :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    habe mir einen Traum erfüllt und einen G184 Sportsline in Matrixgrau bestellt.
    Inkl. Apple CarPlay, 24 Monate Garantieverlängerung, Hohlraumversiegelung und Überführung für 26.400€ bei einem sehr freundlichen Mazdahändler um die Ecke.


    Jetzt heißt es warten, er soll Ende Mai/Anfang Juni abholbereit sein. Ich freue mich schon sehr darauf und werde mich hier in der Zwischenzeit einlesen :)


    Viele Grüße
    alpflix

  • Super Preis!!! :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • so ich habe gestern bestellt 30ae st.


    Ich hätte ein Preis für Sport line+ Sport Paket +iactivesense + AA+ voll alcantara+ weiß metallic + einstigblenden+ alarm + begrüßbeleutung+ Überführung+ noch 2 Jahre Garantie für 29700€


    Am Ende 30ae St bestellt für 33000€ ohne iactive Sense. Anders alles gleich


    Sollte im Juni kommen 8o8o8o


    Und es war in München

  • Hast Du einen Kaufvertrag unterschrieben? Nach meiner Kenntnis ist der AE erst ab April bestellbar.

  • Spannend, der Händler kann das Auto nämlich noch gar nicht bestellen und Dir theoretisch bei der limitierten Stückzahl auch keine Lieferung garantieren. Wünsche viel Erfolg dabei, einen zu ergattern.

  • Spannend, der Händler kann das Auto nämlich noch gar nicht bestellen und Dir theoretisch bei der limitierten Stückzahl auch keine Lieferung garantieren. Wünsche viel Erfolg dabei, einen zu ergattern.

    Das würde mich auch interessieren wie der Händler das macht. Wobei ja ein Händler das Sondermodell bereits bei mobile.de inseriert ...

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Die Händler haben schon ihren Bedarf gemeldet. Jetzt benötigen sie nur noch die Käufer zwecks Zuordnung. Habe auch bereits ein Angebot bekommen, als ich Freitag zur Inspektion war.
    Und die Gesamtmenge für D ist nicht mal eben Ruck Zuck ausverkauft und zur Not werden Fahrzeuge von Händler A auf B umgebucht.

  • In Amerika war er nach 4h ausverkauft. Hört sich schon ein wenig so an, als wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt.
    Ich glaube, dass die Händler da pokern, was überwiegend wohl auch funktionieren wird.